13.Bergische Ausfahrt 19.6.2011

  • Bisschen schlapp bis jetzt unsere 13. und diesmal für uns "Revival"-Ausfahrt nach 1 1/2 Jahren!!!
    Das Date ist fest.
    Treffpunkt und Uhrzeit auch.
    Teilnehmer????


    Sonntag, 19.Juni.2011
    Treffpunkt altbekannt: der "Krewelshof" in Lohmar
    um: 11:00 Uhr
    Abfahrt um 12:00 Uhr


    Der erste Teil der Strecke steht!
    Kai, PatK und ich werden morgen den zweiten Teil fest machen und diesmal hoffentlich eine schöne und zufriedenstellende Bleibe für uns finden!!!;) (Nothing is perfect!)


    Also. Meldet Euch hier oder am besten anmelden auf der bergischen@gmx.de dann haben wir einen besseren Überblick für die Reservierung.



    Für diejenigen, die die BERGISCHE noch nicht kennen!
    Wir fahren 2 Teilstücke, jedes in etwa 80 km, kreuz und quer durchs Bergische Land, mit gefühlten Millionen Kurven, Kreisverkehren, wunderbarsten Ausblicken, gewollten oder ungewollten Pinkelpausen und ner Einkehrpause in ner Bleibe, die wir vorab reservieren und wo sich jeder selbstzahlend verpflegen kann, bei hoffentlich leckerem Essen! (deswegen gerne die Anmeldungen über die bergische@gmx.de )
    Das Ende der Ausfahrt haben wir in der Nähe vom Krewelshof geplant, werden aber morgen genaueres austüffteln!


    :scream: Soll ich noch was zum STOPPERVERHALTEN sagen????



    OK. schpäter ;)



    Liebe Grüße
    Eure
    Peh

  • Kurzer Gruß aus der Buchhaltung:


    - Strecke steht (Infos zu Mittel- und Endpunkt gibt´s bald von Peh)
    - Kurven werden NICHT begradigt
    - Wetter ist bestellt
    - 26 Minis angemeldet
    - 42 (mehr oder weniger) Erwachsene
    - 5 Kinder
    - kann´s kaum erwarten...


    zur Ablenkung geht´s zum Rock´n´Roll Weekender mit´m Clubman...:thumpsup:


    //twister:scream:

  • Freu mich wieder dabei zu sein nach über 2 Jahren der puren Stille ( Motorschaden):thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

  • Mir Blutet das Herz .....gestern noch zugesagt ,und eben die Einladung zum 70igsten von meinem Onkel gefunden könnt :soupson::(:headshk::mad::scream:


    Wünsche Euch viel Spass!

  • Muß leider passen, sind in Urlaub, schade:confused:
    Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Nun denn, Sonntag geht´s los.
    Bitte alle Teller leer futtern, wir hätten gerne gutes Wetter!


    Hier nochmal zu den Adressen:


    Treffen:
    ab 11:00h am
    Krewelshof (Parkplatz hinten durch)
    Krewelshof 1
    "an der Burg Sülz"
    53797 Lohmar-Nord
    Start // looki-looki // Pipi // Kaffee
    ggü. Tankstelle - nähe A3
    Abfahrt 12:00h!


    Zwischenstop:
    ca. 14:30h
    Futterkrippe
    Rathausstr. 17-19
    53809 Ruppichteroth
    Biker-Treff // Currywurst Pommes // WC
    Freie Tanke 100m weiter in Fahrtrichtung linke Seite (dort haben wir in den vergangen Jahren schon mal Pippi-Pause gemacht)


    Endstation:
    ca. 17:30h
    Flohberg
    Pützrather Weg 1
    53797 Lohmar
    Käffchen // Bierchen // Essen // Ausklang
    wer hier die Straße in Fahrtrichtung weiterfährt kommt nach einigen Minuten wieder am Krewelshof raus


    Eine wirklich schöne Tour durch´s kurvenreiche Bergische Land!
    Bitte denkt an einen vollen Tank, eine leere Blase und viel Spaß im Gepäck!


    Wir freuen uns auf Euch!!!


    //twister


    P.S.: BERGISCHE ROCKT...

  • Ich muss leider absagen... Muss am Auto schrauben u die Wetterlage ist ja leider auch nicht die Beste für meinen Paul...:rolleyes:

  • Ich muss leider absagen... Muss am Auto schrauben u die Wetterlage ist ja leider auch nicht die Beste für meinen Paul...:rolleyes:


    Hhhhhhhhmmmmmmm schrauben ok. Das lässt sich nicht immer vermeiden aber Wetter mäßig ne, ne, dass is nich. Sind vor ca. Zwei Stunden von der Ausfahrt zurück gekommen und das Wetter war echt ok. Der Weg nachher nach Hause war viel schlimmer. 70 auf der Autobahn da muss man doch nicht mehr sagen, oder???? Egal, Du hast ne Menge verpasst. In diesem Sinne nochmal vielen dank für einen super schönen Tag mit vielen netten Leuten und
    Schönen Mini's:D


    Lg
    Katja

  • muahahaha ich könnt heulen...gestern hat es hier gegossen wie aus eim er mit hagel und allem pi pa po.... heute schauer,sonneeeeee, schauer....


    na ja....schade.....

  • ...gestern Server-Ausfall in der Kanzlei meiner Frau... Absoluter Notfall. Nur so als Versuch warum ich nicht da war... Aber Braunschweig ganz bestimmt!!!

  • Auch von mir ein großes Dankeschön nochmal an die Organisatoren!


    Trotz des Wetters hatten es ja 16 Minis ins Bergische Land geschafft um eine lustige Ausfahrt auf Nebenstrecken und kurvig nassen Landstraßen durch kleine Orte und Pferdeanlagen zu machen... meine erste Bergische -einfach toll. Jetzt weiß ich auch, wo ich immer drüber fliege, wenn ich mich im Anflug nach Köln/Bonn befinde. ;)


    Das Wetter muss man nehmen wie es ist, auch wenn auf der Rückfahrt nach Aachen dann bei strömenden Regen der Scheibenwischermotor seinen Dienst versagte. :eek: ... im halben Blindflug Richtung Köln :cool: .


    Bilder setze ich im Laufe der nächsten Tage online. Wir sehen uns.... Gruß


    Altöli: lustige Bilder :)

  • das gibt es doch überhaupt nicht, bin echt zu selten hier, hab ich doch echt die bergische verpasst. und dabei hatte ich gestern voll langeweile! Schade

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Du warst nicht da? Und wer hat dann geblockt? :D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!