• So eine sch....!!! jetzt also wieder ins kino:(

    Irgendwas klappert immer

  • wofür isn dann movie2k.to da :D ich guck meine Serien sowieso nur in Englisch. Aber schade isses trotzdem.


    Kino.to war weniger ein Filmarchiv, mehr eine Serienquelle zu Zeiten an denen man auch Zeit hatte.


    Zitat

    Ob auch die Nutzer der Seite mit Ermittlungen rechnen müssen, war am Mittwoch noch unklar. Dies werde zu einem späteren Zeitpunkt geprüft, sagte der Sprecher.


    Damit wandern dann 4 Millionen User in den Bau. Oo

  • Was fuer Nutzer? Doch wohl die die runtergeladen haben und nicht online geschaut oder.

  • Naja, in Deutschland ist online streamen ne Grauzone, also erstmal ist nichts zu befürchten, aber vermutlich wird sich da in der nächsten Zeit was dran ändern....

    liebe grüße vom Julian =)

  • Wie mit anderen Dingen, besitzen ja, verwenden / gebrauchen nicht;)


    meinst du das nicht eher anders herum?


    dass man den besagten stoff konsumieren darf, aber man darf es halt nicht kaufen bzw. besitzen???

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Habt ihr in letzter zeit (so seit 2 Jahren) mal versucht bei Youtube Videos zu gucken? Das wird doch immer schlimmer, man muss erst seine IP verschleiern damit man dort Musikvideos oder wasauchimmer schauen kann. Durch die Bank weg kann ich mir jedes 2. Video nich anschauen weil "es content von wemauchimmer enthält und in China...ähh Deutschland nicht verfügbar ist"


    Ich hab jetzt auch erst wieder gehört, dass eine Band Ihre CDs nichtmehr Verkaufen darf weil eine große Metal Band gegen sie klagt (haben einen der Songs gecover..Mutter wars glaub)... da hat und z.B. der Sänger gesagt dass wir Ihre Musik "anderweitig" besorgen sollen, das wär Ihnen egal weil die ja froh sind wenn die Leute Ihre Musik gutfinden!? Verdrehtes Deutschland!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!