Imm 2014

  • Bin ja mal gespannt, wie die Briten die Sache händeln.


    Zufällig traf ich den Club gestern am Autozug in Alessandria. Alle sehr nett und haben sich richtig gefreut, dass ich mir zu Haus sofort zwei Tickets hole will. Was ich gerade gemacht habe. :thumpsup:


    Gruß
    Jan

    Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende!
    :thumpsup:

  • Ich bin schon am fragen ob sie extra ne Mini Fähre ordern. Is ja noch bissl Zeit.

    Gruß Daniel :cool:

  • Wenn das Anmeldeverhalten mal für's IMM 2010 so gewesen wäre.... :)


    Da gab's ja auch keine Extra-Würmer für die Frühen Vögel ..... ;)

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • Wenn das Anmeldeverhalten mal für's IMM 2010 so gewesen wäre.... :)


    Ich versprech dir: wenn du wieder ein IMM ausrichtest, bin ich einer der ersten die ein Ticket ordern!:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Wenn das Anmeldeverhalten mal für's IMM 2010 so gewesen wäre.... :)


    Dann hättet ihr ja nicht unter Bewies stellen können, das ihr trotzallem Herr der Lage geblieben wärt...
    Und das von Nr. 35...:p

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • sehe ich es richtig, dass man da mit dem Mini hinfährt und Abends dann in ein Hotel oder auf einen Campingplatz?

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Kostet immer noch 55 Pfünde :D


    [x] geordert!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • sehe ich es richtig, dass man da mit dem Mini hinfährt und Abends dann in ein Hotel oder auf einen Campingplatz?


    Hättest Du man statt Singen und Tanzen englisch gelernt :D :D


    http://www.imm2014.co.uk/faq

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Hallo


    die Rabattrunde geht weiter . Jetzt für 60,- GBP buchbar .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Habt Ihr irgendwie eine Bestätigung bekommen, oder ist das Geld schon abgebucht?


    bei mir ist nix davon geschehen, das ich befürchte, das es nicht funktioniert hat...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Du bekommst unmittelbar nach dem buchen die Tickets per Mail.
    Sehen vom Design her aus wie Eintrittskarten.
    Wenn du keine Belastung deiner Kreditkarte hast, hats wohl nicht geklappt.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • Hi Uwe,
    geht eigentlich innerhalb Minuten nach Zahlung und sehen so aus:




    Sind nur die ersten Drei von den 24 unserer pälzer Tickets:D:D:cool:

  • Mist...hat dann wohl nicht funktioniert...


    Hab aber auch noch nie im I-Net mit Kreditkarte bezahlt...


    5 Pfund Lehrgeld...:rolleyes:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Also vom IMM Team wird es keine Mini Fähre geben.


    Hat sich jemand schonmal, zwecks Fähre, schlau gemacht??

    Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!