17. Braunschweiger Mini Tage 2012

  • Wir freuen uns auch schon mächtig! Werden am Freitag gegen 15:00 Uhr aufschlagen. Bringen "Milden" und schönes Wetter mit.


    Schön das zu lesen...
    Werden morgen gegen 10:00 Uhr losfahren...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Guten Morgen Braunschweig,
    die Sonne hat uns gestern etwas im Stich gelassen und dafür hat sich richtig warmer Regen ausgelassen.:(:( Heute nun ist alles vom feinsten und Schwimmbadwetter ist angesagt. Der Platz füllt sich so langsam es kündigt sich ein tolles Treffen an. Am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr die Nummer 10 bekommen, muß wohl nächstes Jahr noch früher anreisen für die 1.:D


    Mathias

  • Schoen schoen bei der Wettervorhersage freue ich mich auf spaeter wenn ich zelt aufbaue

  • Leider hat die Gewitterwahrscheinlichkeit für Samstag abend /nacht einen Höchststand erreicht. :rolleyes:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • danke für die Adresse. Wir werden wahrscheinlich erst Freitag gegen 19Uhr da sein, weil mein Freund arbeiten muss und kein frei bekommen hat :(
    Muss man sich da nen Platz bei den Leipzigern usw reservieren? Also muss man denen am Schalter/an der Schranke sagen wo man hin will?
    Wie sieht das mit Essen aus? Habe gelesen, dass es da was gibt :) Oder ist es Selbstverpflegung?
    Und was hat es mit den Nummern auf sich? Zitat von Matzze.1 ..." Am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr die Nummer 10 bekommen, muß wohl nächstes Jahr noch früher anreisen für die 1...."

  • Leider hat die Gewitterwahrscheinlichkeit für Samstag abend /nacht einen Höchststand erreicht. :rolleyes:


    Danke Herr Wetterfrosch:D
    Unken gehört wohl zum täglichen Geschäft.:rolleyes:
    Woraus du den Gewitterhöchstand errechnet hast.....:eek:


    Wünsche euch allen viel Spaß bei den 17. Braunschweiger Mini Tagen 2012:thumpsup:


    Fahre jetzt zum Platz.
    Sonne scheint ohne Ende - auch ohne wetter.com:D:D



    Gruß


  • danke für die Adresse. Wir werden wahrscheinlich erst Freitag gegen 19Uhr da sein, weil mein Freund arbeiten muss und kein frei bekommen hat :(
    Muss man sich da nen Platz bei den Leipzigern usw reservieren? Also muss man denen am Schalter/an der Schranke sagen wo man hin will?
    Wie sieht das mit Essen aus? Habe gelesen, dass es da was gibt :) Oder ist es Selbstverpflegung?
    Und was hat es mit den Nummern auf sich? Zitat von Matzze.1 ..." Am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr die Nummer 10 bekommen, muß wohl nächstes Jahr noch früher anreisen für die 1...."


    Sag einfach den Leipzigern bescheid, daß sie euch einen Platz freihalten sollen.


    Essen: Samstag und Sonntag Löwenfrühstück satt je 4 € / Person
    Samstagnachmittag Mamikuchen und Kaffee satt - gratis
    Grillstand am Festzelt
    Crepesstand am Festzelt


    Getränkee für günstig: z. B. 0,3 l Fassbier fürn Euro


    Startnummern sind gleichzeitig Losnummern d. h. jeder der mit einem Mini anreist nimmt bei uns an der Tombola teil.


    Hoffe die Info reicht so


    Gruß


  • Moin


    Zitat

    Muss man sich da nen Platz bei den Leipzigern usw reservieren? Also muss man denen am Schalter/an der Schranke sagen wo man hin will?
    Wie sieht das mit Essen aus? Habe gelesen, dass es da was gibt Oder ist es Selbstverpflegung?
    Und was hat es mit den Nummern auf sich?


    sollte es da tatsächlich einen Mini-FahrerIn geben der/die noch nicht in Braunschweig war??? :confused::confused::confused:

    the 10 inch wheel driver

  • danke für die Adresse. Wir werden wahrscheinlich erst Freitag gegen 19Uhr da sein, weil mein Freund arbeiten muss und kein frei bekommen hat :(
    Muss man sich da nen Platz bei den Leipzigern usw reservieren? Also muss man denen am Schalter/an der Schranke sagen wo man hin will?
    Wie sieht das mit Essen aus? Habe gelesen, dass es da was gibt :) Oder ist es Selbstverpflegung?
    Und was hat es mit den Nummern auf sich? Zitat von Matzze.1 ..." Am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr die Nummer 10 bekommen, muß wohl nächstes Jahr noch früher anreisen für die 1...."


    Hab dir doch gesagt, dass ich euch ein Plätzchen frei halte .. :rolleyes::p


    Es bietet sich aber tatzächlich an, etwas Proviant dabei zu haben.
    Jedoch kann man sich auch auf dem Gelände ein wenig versorgen.
    Bei uns hat sicherlich wieder irgendwer nen Grill mit, dessweiteren mangelt es sicherlich nicht an Campingkochern.
    Einige werden sicherlcih auch irgendwann mal zum Einkaufen fahren, dort kannst du dich dann einfach anschließen, damit du weißt, wo es was gibt. Auf dem Weg dort hin wirst du auch eine Tanke finden. ;)


    Aber denk dran, die Minis, die du Samstag ab halb 1 wieder zahlreich und dicht gedrängt sehen wirst, die fahren gewiss nicht einkaufen. :D
    Da ist Ausfahrt ..! :D


    Alles weitere werdet ihr schon bei Zeiten mitbekommen. ;)


    Ruf an, wenn ihr da seid, ich zeig euch, wo wir zelten.



    PS: Mein Ross ist gesattelt, die letzten Feinheiten unter unendlicher Qual repariert und behoben und nun freu ich mich wie Bolle drauf, morgen endlich loszufahren und hoffentlich auch anzukommen.

  • Danke Herr Wetterfrosch:D
    Unken gehört wohl zum täglichen Geschäft.:rolleyes:
    Woraus du den Gewitterhöchstand errechnet hast.....:eek:


    Naja, es wird halt ziemlich sicher ein bisschen Gewitter geben.


    Ist aber ja nicht schlimm. Hauptsache die Stimmung stimmt :) Und das wird sie.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Also muss man denen am Schalter/an der Schranke sagen wo man hin will?


    Sprich einfach Heimatdialekt, dann schicken die dich schon in die SBZ... ;)

  • Sprich einfach Heimatdialekt, dann schicken die dich schon in die SBZ... ;)


    alles glarr da sach isch dann eifach dem da an dor schrangä, wo sindn die die misch vorstähn und die es EL odor EMDEEL odor HAEL-Gennzeischn dranham:D:D


    Danke Ecki fürs Freihalten...en paar Infos vorab wollte ich mir trotzdem holen, auch wenn ich weiß, dass du dein wort hälst ;)


    Danke fürs nochmal Zusammenfassen Egon :) Bin schon sooo gespannt was mich erwartet und freu mich schon sooo wie der Balotelli von den Italienern :D ;)

  • Du würdest bestimmt mehr deutschen Aplaus ernten, wenn du oberkörperfrei so posierst, wie er nach dem 2:0 .. :D


    (Jaja, die Ohrfeige kann ich mir nacha abholen. ^^)

  • Ich fahr gleich los , lasst mir noch 1-2 Bier über....


    Gruss, Dirk

    Lieber lässt man etwas , anstatt es halb zu machen !

  • Moin,
    leider werde ich heute nicht vorbei kommen können. Hab zwei angeschwollene Füße und bin nicht sehr mobil... :madgo:


    Nächstes Jahr...


    Euch viel Spaß und macht viele Bilder!

  • sollte es da tatsächlich einen Mini-FahrerIn geben der/die noch nicht in Braunschweig war???


    ja, den gibt es tatsächlich. uns ist bisher immer was dazwischen gekommen
    (jetzt am we unser umzug z.b oder mieser dienstplan meiner frau) oder die
    kohle hat nicht für den sprit gereicht. aber irgendwann schaffen wir das auch noch...

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!