Um Q7 fahr Ich in Zukunft 'n großen Bogen....

• ...und zwar nich (nur), weil der so hässlich ist...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:headshk:

Gruß,
    Jan

.

• Krass. Mal wieder ein Beweis dafür das SUVs das sinnloseste auf der Welt sind. Erst recht der Q7, der sieht nichtmal gut aus.

Man mag sich garnicht ausmalen wie das mit einem Mini ausgesehen hätte... :headshk:

• ...dafür das SUVs das sinnloseste auf der Welt sind...

Vor allem, wenn Gucci-Sonnenbrillen-tragendene Mamis damit ihre Kinder im Kindergarten einsammeln:p;)
    Ups, ist das böse??? *lach* ;)

In einer der letzten Auto Bild Klassik (?) war darüber ein netter kleiner Bericht.
    Ich stöber mal, vielleicht finde ich es noch...

• Jaja...immer wieder eindrucksvoll wie der Physikunterricht 1 Stunde anhand von deformiertem Blech veranschaulicht wird. *gähn*

2,5to. Lebendgewicht von diesem Nilpferd (wie er auch unter Audifahrern heisst) haben nunmal ein klein wenig mehr Energie als ein Eintönner.

Das gleiche Spiel könnte man mit Mofa vs. Fiat 500 betreiben und auf die ach so bösen Fiat 500-Fahrer schimpfen.

Bescheuert sind jedoch bei dem als PKW genutzten Q7 die Längsträger.
    Aber das ist nun auch schon eine ganze lange Weile öffentlich bekannt.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Unfall mit meinem Toyota BJ40, habe einen Astra, der mir die Vorfahrt genommen hat, auf die A-Säule getroffen....
    Ende vom Lied, Astra Totalschaden, Toyota Stoßstange verbogen, ließ sich mit nem Hammer wieder richten....:D
    Und hier ragen die Längsträger 60cm aus dem Auto raus und sind aus 5mm U-Profil....;) Unkaputtbar....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nur das der Toyota dabei noch unendlich cool ist, der darf das. :D
    Ich hoffe trotzdem das es dem Astrafahrer gut geht...

• Nur das der Toyota dabei noch unendlich cool ist, der darf das. :D
    Ich hoffe trotzdem das es dem Astrafahrer gut geht...

War ne Astrafahrerin... Sie hatte nur etwas Kopfweh, weil sie die Seitenscheibe getoffen hat....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• War ne Astrafahrerin... Sie hatte nur etwas Kopfweh, weil sie die Seitenscheibe getoffen hat....:D

... und Du hast ihr gleich an Ort und Stelle ein unmoralisches Angebot gemacht? :eek::D

Ey Biggi, verkaufste mir Deinen 16V - kann den gut brauchen für ´nen Umbauprojekt .... :D:thumpsup:

• ... und Du hast ihr gleich an Ort und Stelle ein unmoralisches Angebot gemacht? :eek::D

Ey Biggi, verkaufste mir Deinen 16V - kann den gut brauchen für ´nen Umbauprojekt .... :D:thumpsup:

Damals hatte ich erstens noch keinen Mini, zweitens war es kein 16V, sondern so eine 60PS Schleuder...
    Für den Toyo wäre auch der 16V wohl etwas schlapp... Da steckte ein 3,0 Saugdiesel mit 80PS drin....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bescheuert sind jedoch bei dem als PKW genutzten Q7 die Längsträger.
    Aber das ist nun auch schon eine ganze lange Weile öffentlich bekannt.

Das kommt halt davon, wenn man ein Nutzfahrzeug als Basis nimmt und nur "aufhübscht".

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Zitat

Das kommt halt davon, wenn man ein Nutzfahrzeug als Basis nimmt und nur "aufhübscht".

"Vorsprung durch Technik" ;)

Ein erfolgreiches Konzept scheinbar. Immerhin generiert man mit lapidaren Änderungen ganz neue noch gar nie dagewesene Fahrzeugklassen. Wie aktuell der entenar5ch-A5 im XL-Anzug. :thumpsup:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!