IMM anmeldung

  • hey @ll!


    will heuer unbedingt beim IMM dabei sein. hab mich auch schon ein bißchen schlau gemacht.
    was mir noch nicht ganz einleuchtet: 70 € pro kopf und nase, oder pro mini? ist der preis anders, wenn man als club kommt? gibts irgendwie eine möglichkeit, um weniger teuros dabeizusein?


    donkee,


    tinti

  • So, wie ich das verstanden habe, gelten die 70,- € pro Nase - also schon ziemlich heftig (Teilnahmegebühr für Campingplatz, Abendessen und anschließendes Fest am Samstagabend sowie das Frühstück am Sonntag)...

  • tja die "Abzocke" geht anscheinend hemmungslos weiter.
    Bin gespannt ob´s diesmal wieder so viel Diskussionen gibt.
    Schade das Veranstalter die Ziele solcher Treffen immer etwas verkennen!


    stay tuned

    Christoph


  • Hallo,


    Ich finde 70€ ist nicht zuviel verlangt für ein IMM im sonnigen Italien wo man sogar die Möglichkeit hat sich auf einem Rundkurs ein wenig auszutoben. Die Campingwiese und die Rundstrecke müssen ja auch bezahlt werden und schließlich wollen die Clubs ja auch ihre Clubkassen füllen.
    Manch anderer versauft 70€ an einem Samstag Abend, schießt das ganze dann wieder raus und wundert sich daß er am Sonntag nichts mehr essen kann :)


    mfg Petar

  • hey tinti, meldest du dich auch über berni (bmc of austria) an?
    er hat auf seiner hp (mini.co.at) schon die online-formulare und organisiert das so, dass wir österreicher alle auf einem fleck beisammen sind! (...wahrscheinlich das wir nicht den rest der welt mit unseren wirren gedanken auf die nerven gehen... :)))


    cu@imm03

    zero
    *


    MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

  • @ zero: da bin ich eben grad am überlegen...
    wär wohl das beste, aber ich weiß noch nicht genau, wieviele leute ich mitnehm (obwohl man da wohl nachträglich auch noch zahlen kann).
    beim berni muß ich mich bis spätestens 14. märz entschieden haben. ansonsten muß ich eh auf eigene faust agieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von _AUDAX_
    tja die "Abzocke" geht anscheinend hemmungslos weiter.
    Bin gespannt ob´s diesmal wieder so viel Diskussionen gibt.
    Schade das Veranstalter die Ziele solcher Treffen immer etwas verkennen!


    stay tuned


    Der Begriff "Abzocke" sei dahingestellt, bedenke es sind drei Veranstaltungstage und das Drumherum kostet Geld. Die Zeiten der IMM mit bis 500 Teilnehmern sind lange vorbei und sind sowohl die Ansprüche der Teilnehmer , als auch die behördlichen Auflagen entsprechend gestiegen und daher auch der Preis.
    Ich weiß nicht was bei euch eine Karte bei einem Bundesligaspiel kostet, bei uns jedenfalls an die 40 Eu und das für eineinhalb Stunden, so finde ich die 70 für drei Tage einschließlich Camping nicht als Abzocke.

    fahre seit 1968 Mini

  • Moin, wenn sich schon jamand als privat angemeldet hat, wüsste ich gerne, wen ihr als Kontoinhaber, bzw empfänger eingetragen habt, das ist auf der HP nämlich nicht erklärt.
    Danke für eure hilfe
    Bobo

  • Wenn ich diese Sprüche wieder lese, von wegen Abzocke, dann wird wir schon erneut übel. Erkundigt Euch doch einmal, was es kostet, auf einem guten Deutschen Campingplatz an der verregneten Nord- oder Ostsee drei Tage zu verbringen und dass euer Mini 3 Tage bei Eurem Zelt stehen soll und sagt dem Zeltplatzbesitzer auch, dass mindestens 3 Mahlzeiten im Preis von 70 Euro dabei sein sollen. Der ruft doch glatt die Polzei an und zeigt Euch wegen Raubes an.

  • sind da eigentlich merere Gruppen die als Kolone fahren ?:rolleyes:

  • Moin,
    1. Einen Dank an die Firma Minispeed, ihr habt ja so recht.


    2. Ich weiß immer noch nicht wer Kontoinhaber des IMM Kontos ist,und ohne will die Spaßkasse nicht überweisen.
    Wenn also jemand von Euch mir sagen kann, wem das Konto ist, der würde mir sehr mit einer Mitteilung helfen.
    Danke
    Bobo

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    2. Ich weiß immer noch nicht wer Kontoinhaber des IMM Kontos ist,und ohne will die Spaßkasse nicht überweisen.
    Wenn also jemand von Euch mir sagen kann, wem das Konto ist, der würde mir sehr mit einer Mitteilung helfen.
    Danke
    Bobo


    ich denke der kto inhaber ist:
    MAC EVENTS SRL IMM 2003


    lese das jedenfalls aus dem anmeldungs pdf >>>

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hi all


    gibt es eigentlich eine Anmeldefrist, bis wann man sich angemeldet haben muß?


    Gruß
    Mc Gyver

  • Hai!


    Meldet sich das Forum irgendwie gesammelt an? Oder unter welchem Namen?
    Da ich euch Leuteln alle auch mal gerne "Real-Life" kennenlernen möchte, und ihr ja eine spassige Partie sein dürftet, würd ich auch gerne einen Stellplatz in eurer Gegend haben, und nicht am anderen Ende des Platzes.
    Ich denke mir, das müsste machbar sein, auch bei einzelner Anmeldung, wenn wir den Organisatoren sagen könnten wieviele Plätze in etwa für das Forum gebucht werden.


    Lasst was hören/lesen,


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • ... und hätte auch Interesse nach Italien zu fahren. Gibt es in meiner Umgebung noch andere Interessierte?
    Gruß, Christian

    Mini Fahrer seit Mai 1990.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!