Teilemarkt

  • 2. Mini Teilemarkt Süd-West


    Sa, 21.April 2012 - 9.00-17.00Uhr


    am Sportplatz in 79336 Herbolzheim
    (ca. 1km von der Autobahn A5)


    Es erwartet Euch ein breites Angebot an neuen
    und gebrauchten Mini-Teilen.


    Für das leibliche Wohl sorgt der FV Herbolzheim.


    Private Anbieter zahlen keine Standgebühr!
    Eintritt frei!!


    Veranstalter MINI TEAM KINZIGTAL


    Infos unter:
    teilemarkt@miniteam-kinzigtal.de
    http://www.miniteam-kinzigtal.de
    Markus: 0151-14530041
    Daniel: 0160-5379226

  • Möp!


    Werde dieses Jahr zwar keinen Stand machen, aber dafür mit Redline kommen :thumpsup:


    Muh!


    PS: Hier die Bilder vom letzten Jahr

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hi Ide,


    alles klar, darf ich das auch gleich als Anmeldung für Redline sehen?


    Gruß Daniel




  • Moin, Daniel,


    ich warte noch auf seine "Ja mir faahre hiii!-Rückmeldung" :D


    Kannst aber davon ausgehen, ich kenn´doch meinen Mike :rolleyes:


    Offizielle Anmeldung kommt dann noch!


    LG, Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • An alle, die noch Teile loswerden möchten:


    Wir haben noch ein paar freie Tische zu vergeben. Also ran an die Tastatur und anmelden...


    Wir möchten ja schließlich noch mehr Teile und Besucher als im letzten Jahr.:cool:


    Anmeldungen bitte an teilemarkt@miniteam-kinzigtal.de



    Gruß Daniel

  • Hallo,


    mittlerweile haben wir ein Feld von 11 Anbietern stehen, wenn das Wetter
    gut wird kommen sicherlich noch einige kurzfristig dazu, letztes Jahr hatten wir 19 Anbieter da, gebt euch einen Ruck und meldet euch an. Wir würden uns auch noch über die Zusage von gewerblichen Anbietern freuen (aktueller Stand 4).


    Gruß Markus

  • Hallo,


    ab heute Nacht um 22:00 Uhr wird die A5 in Höhe Dreieck Karlsruhe beidseitig gesperrt, laut den Medien ist eine Umfahrung aus allen Richtungen eingerichtet, es wird aber davor gewarnt die Umleitung mit dem Navi zu fahren, da der Navi laut SWR 3 zu nahe an stark befahren Strecken führt.
    Für die Anreisenden aus dem Hessischen oder der Pfalz rate ich die A 65/ B10 /B 9 zu fahren, die B 9 führt dann auf die A 35 in Frankreich -die A 35 ist gebührenfrei und auch verkehrstechnisch deutlich ruhiger- von dort könnt ihr bei Baden-Baden, Achern(Hagenau) oder weiter über Strassburg (Offenburg)
    wieder auf die A 5 übersetzen.
    Die Saarländer habe ich nicht vergessen, aber ich denke die fahren eh über Frankreich.
    Falls noch jemand eine Landkarte mit der Übersicht hier einsetzen könnte wäre das nicht schlecht, ich habs leider nicht so mit Bilder einfügen.


    Gruß Markus

  • Vorsicht, das könnte Ärger geben wenn man Kartenmaterial ungefragt postet, Stichwort Urheberrecht ... :eek:

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • So, nachdem schon wieder alles versorgt ist, ein Danke an alle Verkäufer und Besucher durch die der Markt erst lebt. :thumpsup:
    Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, viele bekante Gesichter zu treffen und auch neue Bekanntschaften zu schließen.


    Viele Grüße,
    Daniel



    Andy S.:
    Welches Kartenmaterial? :cool:


  • :p


    War trotz des angekündigten Wetters ja durchaus reger Zulauf zu verzeichnen. Bin wieder 0/0 rausgekommen, wie immer. Passt also. Danke an die Orga, danke an die Händler, danke an die Besucher, danke an den FVH und danke Bernd. :) Hatte viel Spaß heute (& gestern)!


    Gruß,
    Jan

  • Es war ein KLASSE Teilemarkt und wenn man bedenkt dass das Wetter nicht sooo der Bringer war, war heute doch unglaublich was los.
    War schön wieder so viele bekannte Gesichter gesehen zu haben :)


    Gruß grani

  • Dem schließ' ich mich gerne an!
    Tolle Stimmung, tolle Orga. :thumpsup:
    Viele Bekannte getroffen und auch neue kennen gelernt.


    Nur Auspuffschellen hab' ich keine gefunden :D


    Trozdem hat sich der Weg von der Eifel gelohnt.


    Ganz besonderen DANK noch mal an IDE!!

    Grüße
    Andreas

  • Ich fands auch durchweg gelungen und eine Reise wert.


    Danke an die Veranstalter und Verkäufer. Ich komme gerne wieder.:thumpsup:


    Asphalt: Jan, das nächste Mal bringe ich für deinen Verkaufsstand noch ein Schild mit auf dem wir dann kurze Ausflüge mit der Rakete anbieten. :D
    Wär das was?

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Jan, das nächste Mal bringe ich für deinen Verkaufsstand noch ein Schild mit auf dem wir dann kurze Ausflüge mit der Rakete anbieten. :D
    Wär das was?


    Jau! Aber nur in Verbindung mit Auspuffschellenkaufverpflichtung :D


    Gruß,
    Jan

  • Dann ist die Win-Win-Win Situation geschaffen. Klasse Idee.:thumpsup:


    Sag deinem Kollegen noch, dass er die Werbestrategie ausarbeiten soll, ggfs. auch externe Berater zur Verkaufsoptimierung hinzuzieht .:D


    Wenn das alles nicht fruchtet, sollten wir die Aktion an unsere Praktikantinnen delegieren.


    Also dann
    Prost:p

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hier gibt es noch mehr Bilders unter Mini Treffen und Ausfahrten: http://mini-streetfighter.jimdo.com/


    Mfg Öli :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!