Innocenti Heckdeckel

  • nabend zusammen,
    hab grad noch meinen Innocenti Heckdeckel in die Bucht gestellt, vll braucht ja noch jemand einen.. ;)
    grüsse

  • Dann hättest du Sie ja auch hier anbieten können.


    Aber wir wollen ja Ebay weiter mit Provisionen bereichern und die Preise hochtreiben.
    Weiter so.:thumpsup:

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Dann hättest du Sie ja auch hier anbieten können.


    Aber wir wollen ja Ebay weiter mit Provisionen bereichern und die Preise hochtreiben.
    Weiter so.:thumpsup:


    Bei dem Preis und gleichzeitig nur Selbstabholung in CH geht der eh nicht weg :rolleyes: ;)


    Gruß, Diddi

  • oh..ooohhh


    da hätte ich mit meinem NEUEN den ich hier mal verkauft hatte, noch ordentliches Potential gehabt ...:eek:

  • @howlow ....... NEUE Innodeckel gibt man NICHT weg .... zumindest solange man noch mindestens einen Inno im Stall hat ........


    Inno-Heckdeckel gehören zu den wenigen Teilen, die einer Preis / Wertsteigerung unterliegen, was den Mini angeht ......


    Max

  • Wenn sich die Mini Gemeinde einig wäre, und


    Inno Heckdeckel ausschließlich auf Innocenti Fahrzeuge


    montiert würden, wären die Preise auch normal geblieben.


    ---Oh weia --- viel Konjunktiv, oder wie das auch immer heißt. :D

    Gruß
    Der BlechBernd



  • Oh Ohhhhhhh ...... wenn du das durchziehen wolltest (fänd ich gut), hätten diverse Inno-Besitzer auch mal wieder Zugriff auf solche Sachen wie Inno 1300 Armaturen / Armaturenbretter ........


    Wenn man so sieht in wievielen englischen Karosse die so rumoxydieren .....


    Max

  • oh da bin ich voll für. :thumpsup:


    als nächstes bitte sämtliche 1275er und 998er metro motoren bitte bei mir, oli oder forcker abgeben.
    die innenbelüfteten bremssättel hätten wir dann auch gerne alle wieder.
    lenkarme und achskörper könnt ihr auch gleich da lassen.


    das weltgrößte minitreffen wird ja gerade mit dem weltgrößten metromotorentreffen (das neuerdings gleichzeitig mit dem metrobremsentreffen stattfindet) in ungarn abgehalten. ;)


    und wenns kein metro war, dann ein 120L.


    falls der ein oder andere mit metro gerade in dortmund sein sollte, kann er sich ja melden. gleich findet mal wieder ein metrodeutschlandtreffen bei mir zuhause statt ... oli kommt vorbei. :p :D


    der metro pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • @ Maxxxxx


    was welchen Wert besitzt brauchst mir nicht zu erklären..........
    diese Teilepreisdynamik verfolge und erlebe ich seit über 25Jahren...


    Ich konnte damit einem Inno-Restaurierer helfen........und habe ausschlieslich nur an einen solchen verkauft.:D


    bei mir hing die Klappe, mit 2 anderen australischen MKI , einer Carbonheckklappe (dodo) sowie einer neuen MKIII in der Farbe lackiert wie mein Mini, viiiiiiiiiieeeeele Jahre an der Wand.

  • ... ist doch okay, wenn der Deckel jetzt einen Inno komplettiert .......


    "Siegerlandmini" sucht ja noch immer .... wird bei mir allerdingst nichts ernten können ....die neue Klappe die ich noch habe wird das Haus nicht verlassen, es stehen 4 Inno-Mini´s bei mir rum .....


    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!