Schließen von Gesprächen.

  • ?????


    Hallo zusammen,


    wieso wird überhaupt diskutiert über die Ölsorte ?


    Wenn ich es richtig verstanden habe (habe bisher noch keine Diskussion komplett durchgelesen) scheint es ja egal zu sein,welches Öl man nimmt.
    Bzw. die Viskosität....
    Jeder hat da seine Vorlieben.


    Oder gibt es Hieb und stichfeste Beweise, das ein Mini Motor seinen Geist aufgeben hat, wegen falschen Motoröl ?


    Man muss doch keinen Bekehren und ihn davon überzeugen, dieses und jenes Öl zu nehmen...
    Oder habe ich was falsch verstanden ?
    Geht es in den Diskussionen darum, das ein Mini, mit dieser und jenen Viskosität besser,schneller und sparsamer läuft ?


    Jedenfalls muss es wohl heiß hergehen,wenn deshalb ein Fred geschlossen werden muss...:(




    Gruß Ralle

  • ?????


    scheint es ja egal zu sein,welches Öl man nimmt.


    Jetzt geht das schon wieder los :D
    Im Kern geht es ja - angeblich - genau darum: "Es ist nicht egal!" :madgo: ;)


    Und klar gibt es da hieb- und stichfeste subjektive Erfahrungen zu....


    Shorty


    P.S.: Kann man den Thread hier jetzt auch schließen? ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • bla...blaabla...blablaa......


    fast wie in der Politik...hier.


    evtl. wäre ein piraten-thread ganz gut einfach gegen alles vernünftig und bewährte.....und für andere Ansichten


    just my 2 cent,s

  • Hallo zusammen,


    ich kapiere es immer noch nicht


    Zitat

    Im Kern geht es ja - angeblich - genau darum: "Es ist nicht egal!"


    Und klar gibt es da hieb- und stichfeste subjektive Erfahrungen zu....


    Wenn ich diesen Text richtig interpretiere, benutzt du ein bestimmtes Öl (ist jetzt egal, was das für welches ist) und du hast "subjektive Erfahrungen" damit gemacht, welche das sind, weiß ich jetzt nicht....


    Jetzt gibt es Mini Fahrer, die benutzen ein anderes Öl und das Auto läuft.


    Lange Rede-kurzer Sinn: Leben und leben lassen ....


    Wenn die Erfahrungen jetzt objektiv waren, nach dem Motto:


    Achtung, dieses und jenes Motoröl hat nachweisliche katastrophale Auswirkungen, dann könnte ich die Diskussion verstehen


    Ich gehe ja auch nicht zu einem Raucher hin und sage:
    Hey, lass das besser, dann lebst du garantiert länger..... weiß ich das ?


    Gruß Ralle

  • ...ich behaupte jetzt einfach mal, das deutlich mehr Minis wegen zu wenig Öl sterben, als wegen dem "falschen" :D

  • Der Ölfred ist genau richtig. es wurde alles gesagt, was zu sagen war. So ist er informativ und aufschlußreich. Also genau so lassen. Wenn jemag mag, kann er ja einmal im Monat einen neuen Fred starten. Dann sollten aber auch nur noch diejenigen drauf antworten, die noch Bock drauf haben. :D



    Ich werde hier seit einem Jahr diskriminiert, weil ich eine falsche IP besitze! :scream:


    just my 2 Cents

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!