Ja, das haben wir gebraucht!!

  • Habe in der neusten Autobild, unter der Rubrik "Gehört, gesagt & gelesen" diesen Text gefunden!
    "Überraschung im Internet, unter http://www.classicminifront.com finden Minifans Erstaunliches. Da bietet eine britische Firma für den New Mini das alte originale Mini-Gesicht an. Vorgefertigte Carbon-Teile können über den Vorderwagen gestülpt werde - ohne negative Folgen für Sicherheit oder garantie. Ob es stimmt? Wir bleiben am Ball."
    bin mal gespannt wann mir so ein häßliches Teil entgegen kommt!


    Bis denne



    (fiebere schon Ende März entgegen, damit ich IHN wieder anmelden kann)

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • "Wer Minis nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und sie in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft!"


    so. :headshk:

  • HE. he......


    das ist mein Spruch!!!..und im übrigen, nicht Zuchthaus (zu human!) nein Smartfahren nicht unter zwei Jahren!


    Augenzwinkernde MINImalgrüße von Andy;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    Bin mal gespannt wann es einen 10" Umrüstsatz gibt


    ...und einen Ventildeckel mit Schnellverschluß im "Alu-Patina-Look"!
    *gg*

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • erbsesupp

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • nurnochstaun über diese sauerei da :eek:

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • Hab mir den Umbausatz mal angesehen. :mad: :mad: :mad:


    Das wichtigste Teil fehlt aber:


    " Der Griff auf dem Dach " ( zum wegschmeißen ) ! :D :D :D


    Mfg. H-J

    Hütet euch vor Sturm und Wind-
    und Autos die aus England sind. :eek: :eek:

  • Nee, Leute, wirklich - das kann doch nicht wahr sein, oder ????:eek:
    Hab mir auch gerade das Teil angesehen - kann doch nur der übelste Fake seit Erfindung der Bildbearbeitung sein !!!
    Abgesehen davon : Fängt die strafbare Handlung nicht schon beim Erwerb eines "new" Mini an ??

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von crumb
    Bin mal gespannt wann es einen 10" Umrüstsatz gibt :D


    Würde sicher lustig aussehen, wenn die Bremsscheiben über die Lauffläche hinausstehen...

  • Wenigstens braucht man dann keine Angst mehr vor Aquaplaning haben und Reifenverschleiß = 0 % :D :D

  • So, und was lernen wir daraus?


    MINI ist (und war schon immer) besser als BMW (Bring mich Werkstatt-bau mich weiter!)


    Schön, dass sie`s jetzt einsehen!


    Übrigens: Urkundenfälschung ist strafbar - da ist doch eindeutig das Logo eine Frechheit!

    Platz ist in der kleinsten Lücke...!

  • ein fake von a bis z....
    da erlaubt sich jemand einen schlechten(!) scherz und lacht sich jedes mal ins fäustchen, wenn jemand das formular ausfüllt.


    meine meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!