DDC Celle 2013

  • Ich hoffe Du hast genug Grip auf der Rolle. Sonst geht ja die ganze Leistung in Rauch auf :eek:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Wundere mich gerade dass die Liste noch nicht voll ist. Ist doch DD ???


    Gruß Stefan


    Im JUNI Stefan, Juni!

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse fahren mit ihrem MINI überall hin

  • nur noch 19 Tage ...:)


    1. Mini-Guido
    2. fpeine
    3. Enne
    4. Powercruiser
    5. Miniwilli
    6. Miniwilli
    6. P.L.A.Y
    7. MiniCarl
    8. Technifox
    9. minianneke
    11. JumboHH
    12. mini990
    13. Stefan Nielen

  • :D:p yeeha!! bin auch dabei.


    Aber nur Samstag auf die Rolle.


    Endlich kann man mal andere Leidensgenossen kennenlernen.


    Man wird mich am Lilli Fee Mini erkennen...:cool:

  • 1. Mini-Guido
    2. fpeine
    3. Enne
    4. Powercruiser
    5. Miniwilli
    6. Miniwilli
    6. P.L.A.Y
    7. MiniCarl
    8. Technifox
    9. minianneke
    11. JumboHH
    12. mini990
    13. Stefan Nielen
    14. Lilli Fee

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Shit happens! :scream: Habe gerade eine private "Einladung" bekommen, die ich unmöglich absagen kann. Muß deshalb meine beiden Anmeldungen zurückziehen. Sorry, echt! Aber nächstes Jahr nehme ich einen neuen Anlauf. Versprochen!

    Hier die korrigierte Liste:

    1. Mini-Guido
    2. fpeine
    3. Enne
    4. Powercruiser
    5. P.L.A.Y
    6. MiniCarl
    7. Technifox
    8. minianneke
    9. JumboHH
    10. mini990
    11. Stefan Nielen
    12. Lilli Fee

  • hallo,


    besteht die Möglichkeit das man nur am 22.06.2013 tagsüber:) vorbeikommen kann, nur so zum stöbern, schauen ,quatschen?







    Gruß Markus:thumpsup::thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • hallo,


    besteht die Möglichkeit das man nur am 22.06.2013 tagsüber:) vorbeikommen kann, nur so zum stöbern, schauen ,quatschen?


    Gruß Markus:thumpsup::thumpsup:


    Hallo,


    ich war vor 5 Jahren auch nur als Tagesgast da, geht also... War ein super Tag und das wird bestimmt wieder ein geiles WE... Freu mich schon drauf...:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Habe eine Mail an Allbrit geschrieben. Ab 11 wird es wohl losgehen.

  • Also früh raus aus den Federn :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • So Endspurt !!


    Für den Kunsthandwerker Markt haben wir 26 Künstler gefunden, die Party Halle ist aufgebaut, der DJ freut sich auch schon auf euch :) Das Wetter soll super werden, Ihr müsst also alle nur noch Zahlreich erscheinen.


    Natürlich sind Tagesgäste erlaubt und wer es nur Sonntag einrichten kann...das ganze geht ja auch Sonntag bis 18:00 Uhr. Also macht euch auf den Weg !


    Liebe Grüße


    aus Celle

  • Freue mich schon auf morgen.


    Heute Abend noch schnell Auto packen und auf gehts.

  • Es kam wie es kommen musste, muss heute Abend nach Frankreich. Ich kann leider nicht die Rolle verbiegen. Nächstes mal klappt es hoffentlich

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!