Mini Mini Mini Mini

• Hallo ihr lieben Mini Liebhaber,

nach dem ich meinen Mini (99er Mpi gerade über den Tüv gebracht und 3 Monate zugelassen) durch einen nicht verschuldeten Unfall nicht mehr retten kann, bin ich auf der suche nach was "zum schrauben"

Es sollte mindestens ein
    -1300er sein (kein vergaser) von ca 93 bis...
    -farbe egal...
    -rost egal (solange es überschaubar ist )
    -schweissarbeiten egal ( solange es überschaubar ist )
    -technisch zumindest fahrbar ( Motor und Getriebe sollte schon funktionieren)
    -mit oder auch ohne Tüv
    -Vollständig also kein Auto in Teilen ;)
    -Preis von 0 bis ca 1500€ je nach Zustand mehr.
    -Umkreis Düsseldorf bis 300km

Falls jemand von euch sowas stehen hat uns sich trennen will, wäre es echt super wenn ihr mich anschreibt!

Gruss Minisonic :thumpsup:

• Was soll denn jemand denken, dem sein Mini geplättet wurde und er von der Versicherung einen "Wiederbeschaffungswert" von 1.500,- bekommt???!!!

Ist doch alles Verasxhung.

Erst mal mein Beileid!

Ich persönlich habe noch keinen brauchbaren SPi oder MPi zu einem solch niedrigen Preis gesehen. Ich denke ab 5.000,-€ wird es realistisch.

• die zwei hab ich ja auch gar nicht gemeint....;)

Das war auch eine rethorische Frage ...

Wenn hier jemand ein Auto A mit den Eigenschaften B zu einem Preis C sucht, gibt es 3 Möglichkeiten:

• man hat das Objekt und setzt sich mit dem Suchenden in Verbindung
    • man hat ein ähnliches Objekt und setzt sich mit dem Suchenden in Verbindung
    • man hat kein passendes Objekt und schweigt

Äußerungen/Diskussionen bzgl. dem Sinn oder Unsinn eines solchen Gesuches haben hier nichts verloren ... es sei denn, es wird explizit darum gebeten. Und auch dann kann es einer sachlichen und höfliche Art und Weise passieren. Aber sowas scheint ja nicht mehr "in Mode" zu sein ...

• Das war auch eine rethorische Frage ...

Wenn hier jemand ein Auto A mit den Eigenschaften B zu einem Preis C sucht, gibt es 3 Möglichkeiten:

• man hat das Objekt und setzt sich mit dem Suchenden in Verbindung
    • man hat ein ähnliches Objekt und setzt sich mit dem Suchenden in Verbindung
    • man hat kein passendes Objekt und schweigt

Äußerungen/Diskussionen bzgl. dem Sinn oder Unsinn eines solchen Gesuches haben hier nichts verloren ... es sei denn, es wird explizit darum gebeten. Und auch dann kann es einer sachlichen und höfliche Art und Weise passieren. Aber sowas scheint ja nicht mehr "in Mode" zu sein ...

...sorry für den OFFTOPIC, aber GEFÄLLT MIR! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!