Schlachte Mini MPI Bj. 1997 Schwarz

  • Hallo Leute,


    der Wagen funktionierte bis zu letzt einwandfrei, sein Erst- und einziger Besitzer hat es allerdings mit dem Thema Korrosionsschutz nicht so genau genommen und so sieht der Kleine nun aus wie ein schweizer Käse mit Kunstharz Tupfen :) Türen und Klappen sind aber noch gut, Innenausstattung benötige ich und steht nicht zum Verkauf, ansonsten sind Motor / Gebtriebe, Elektrik, Steuergeräte, Chrom, Kühlergrill, Stoßstangen, Benzinpumpe etc. etc. in gutem Zustand und für kleines Geld zu haben.


    Also bitte melden :thumpsup:

  • Wenn du die Karosse weg tust, bräucht ich die Halterung des Kühlers, Steuergerät und sonst noch Bleche, die anders sind als beim SPI. Hab ne SPI Karosse und will nen MPI Motor einbauen. Den die Karosse meines Kumpels ist Schrott.
    Gruß Frank

  • Mhhh, was ist denn beim MPI groß Anders? Also spontan würde ich auch nur sagen Kühlerhalter und vielleicht die Haltrung für die Zündspule?

  • Servus,


    ich brauch noch einen Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung. Der auf der einen Seite hat sich leider verabschiedet... verkaufst du den zufällig auch?


    Gruß

  • Hallo wenn Du die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung verkaufst nehm ich sonst die zweite ;0) was willst du für die Motorhaube haben?
    AHK hast du nicht rein zufällig ?
    MfG
    Dennis

  • Bräuchte die Schutzrähmchen für die Sicherheitsgurte, die an den Taschen.
    Stehn die zum Verkauf?


    Grüsse

  • Eigentlich brauchst Du nur das Frontblech vom MPI wegen der Kühlerhalterung, und dann auch die passende Motorhaube (Fanghaken ist versetzt beim MPI). Steuergerätehalterung weiß ich jetzt nicht genau, aber ist das nicht gleich wie beim SPI?


    Will meinen SPI auf MPI umbauen. Gruß Frank

  • Hallo, bräuchte nen chromgrill, die Motorabdeckung sowie den Unterfahrschutz, hast du diese noch, wenn ja was willst du dafür inkl. Versand haben? MFG Susi

  • Sommerreifen brauche ich.
    Hast du da noch 2 Stück der Größe 145/70R12?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!