Bestätigung IMM

  • Servus,


    wie sieht bei euch die Bestätigung fürs IMM aus. Nach der Registrierung bekam ich direkt die Bestätigung, jetzt die Quittung der Banküberweisung, also ist das Geld ja offensichtlich da, allerdings hab ich noch kein richtiges Ticket bekommen. Oder bekomme ich das gegen Vorlage der Quittung vor Ort?


    Vom Orga-Team schreibt mir leider seit 2 Wochen niemand zurück.


    Viele Grüße
    Stephan

  • ich hätte den barcode ausgegraut oder einen balken drüber getan :cool:

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Tja, so sieht es bei mir leider nicht aus-.-


    Ist wie gesagt wenn ich mich nicht täusche mit meinen sehr geringen Italienischkenntnissen eine Quittung darüber das das Geld da ist. Und da ich mehrere Tickets geordert habe, habe ich diese auch mehrfach für jeden Teilnehmer bekommen.


  • Tja, so sieht es bei mir leider nicht aus-.-


    Ist wie gesagt wenn ich mich nicht täusche mit meinen sehr geringen Italienischkenntnissen eine Quittung darüber das das Geld da ist. Und da ich mehrere Tickets geordert habe, habe ich diese auch mehrfach für jeden Teilnehmer bekommen.


    Hast du mal auf dem Registrierungsformular nachgelesen?


    Zitat von Registrierungsformular

    ... Please SEND A COPY OF THE PAYMENT to the
    Organizing Secretariat together with the registration form. Forms received without copy of payment will not be
    condidered.


    Deine Überweisungsbestätigungen zusammen mit den Anmeldeformularen noch mal per e-Mail an das Orga-Team senden. Dann bekommst du die endgültigen "Tickets" mit dem Barcode drauf ;)


    Gruß, Diddi

  • Aua....Schmerz lass nach:eek:


    Ich hab einfach einen Überweisungsbestätigung der Bank dort hin gesendet. Dachte das meinen die damit....


    Dann probiere ich es nochmal auf diesem Weg^^

  • Zusatztickets kann man doch auch vor Ort kaufen, oder?


    Stephan


    Ja, man kann auch ganz ohne Reservierung vor Ort einchecken. Kostet dann halt entsprechend 85,-€ wie alle Tickets ab 01.05. ;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!