Mini-Neuling aus Stuttgart

  • Hallo alle zusammen,


    ich wollte mich nur schnell vorstellen. Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen lang ersehnten Mini gekauft (wollte ich schon als Kind haben). Dank eurer Hilfe hier im Forum, auch auf die wichtigen Tipps geachtet, vielen Dank dafür.


    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Kirchheim u. Teck (Nähe Stuttgart), spiele viel Basketball und komme aus einer Automobil-interessierten Familie. Zum ersten mal im Mini gesessen bin ich, als mein Vater noch wöchentlich in England war und Rover beliefert hat. Seit diesen Tagen bin ich so verliebt in den kleinen, süßen von der Insel.


    Freu mich schon auf viel Hilfe von Euch und bin schwer für ein Treffen in der Umgebung Stuttgart.


    Beste Grüße Simon

  • ja, da wär ich auch dafür....
    Bin aber auch recht neu hier. Vielleicht gibt´s ja nen erfahrenen Forum-Nutzer, der da mal was auf die Rädchen stellt

  • Hatte ich hier (Klick) schon mal versucht. Mit mäßig Rückmeldung. Insofern doch erstmal die Ludwigsburger/Nürtinger "überfallen" ? Lebt da überhaupt noch was?



    Hab mal ganz grob durchs Forum gegoogelt. Sind ca. 30 Namen aus der Gegend hier. Die offensichtlichen Forumsleichen nicht mitgezählt.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Willkommen im Forum :)
    Ich komm ursprünglich auch aus der Ecke (Neuffen), bin nur fürs Studium umgezogen.
    Kann das sein, dass ich dir gestern mittag gegen 13 Uhr am Ortsausgang Kirchheim (beim BK hinten) begegnet bin? Ich war der, der so im Auto saß: :thumpsup:
    War aufm Weg zu meinem Mini, damit der dieses Jahr noch fertig wird... :D

  • Ok, ok, dann mache ich halt doch mal noch eine kleine Werkstattparty im Spätsommer oder Frühherbst.


    Vielleicht findet sich da ja dann auch gleich der eine oder andere Käufer für so manches (Alt-)Teil ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ok, ok, dann mache ich halt doch mal noch eine kleine Werkstattparty im Spätsommer oder Frühherbst.


    Vielleicht findet sich da ja dann auch gleich der eine oder andere Käufer für so manches (Alt-)Teil ;)


    dietmar


    Dodo: Klasse :thumpsup:
    Bin dabei.


    Gruß
    Dennis

  • Ich hab zwar noch kein Mini, würd aber bei der Verköstigung helfen.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Also von mir aus gerne! Bin ja eh für ein Treffen in der Nähe.


    racinggreenmini: jap, der war ich! Hattest Du nicht nen bisschen flott-gemachten punto?


    BG Simon

  • Willkommen Simon, :)
    Kann voll und ganz deine Freude verstehen, daß Du endlich deinen Mini hast. :thumpsup: in diesem Forum bist Du echt gut aufgehoben.
    Wünsch Dir allzeit gute fahrt :D


    :) Gruß Minitin. (Nähe Stuttgart)

  • @ dodo


    komme auch gerne....wenn,s passt.:thumpsup:

  • Wann und wo hattet ihr den lust euch zu treffen im raum Stuttgart wenns passt und ich zeit hab würde ich sehr gerne dazu stoßen und würde noch jemad mitbringen wenn der zeit hat!

    Ich bin klein na und:thumpsup:

  • Also ich hab noch zwei Woche Urlaub, von mir aus spontan nächste Woche? Könnten auch ne kleine Ausfahrt über die schwäbische Alb machen und dort was essen gehen? Bin für alles offen!


    BG Simon

  • Hattest Du nicht nen bisschen flott-gemachten punto?


    Genau, das war ich :thumpsup:


    Viel Spaß euch beim Treffen dann, mein Mini ist noch nicht fertig ( :( ) und ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub :cool:


    Viele Grüße,
    Marco

  • ... Haben wir uns vorhin an der Tankstelle gewunken?
    Tut mir leid dass ich nicht angehalten hab, war im Stress :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!