* guck mal wer da blitzt *

  • ich benutz heut einfach mal die sonst überflüssige Vmax Funktion am Tempomaten :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Wie soll man denn so einen Blitzmarathon gewinnen können wenn die anderen Autofahrer vor einem heute so langsam fahren ? :D :D :D
    Tschö MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Noch hast du ja ~ 4 Std. Zeit! Mach's doch so, wie mein persönlicher Favorit von heute:
    VW Touareg vor einer Schule in der Tempo-30-Zone mit mind. 55-60 Km/h! Herrliches rotes Licht bei der Zieldurchfahrt! Verzweifelter, aber vergeblicher Bremsversuch! Das Fluchen war kilometerweit zu hören! :) Wetten, dass danach ca. 1 Kilometer Schleichfahrt zur Freude aller hinter ihm Fahrenden folgte? Siegerehrung ist dann in ca. 8-10 Tagen per Post. Der Spass beim Fahrer wird auch noch für 2014 reichen!
    Abendliche Grüsse
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Super,grade auf der Autobahn, da fährt man stur nach der Geschwindigkeitsvorschrift ( Baustelle ) und hat fast einen LKW im Kofferraum.. :mad:

  • So langsam wie die gestern zum Teil gefahren sind hätten die nicht blitzen brauchen. Da hat die Polizei genug Zeit gehabt um die Fahrer zu malen.

    Gruß Daniel :cool:

  • das stimmt, mein Bruder hatte den Tageshöchstsieg mit 24 km/h zu viel gemessen. Voll langweilig aufm Dorf.

    Signatur

  • insgesamt haben die gestern an 4 Standorten 8 zu schnelle gemessen.
    ich denke mal in D.dorf, Köln, Berlin, Hamburg etc wirds wohl mehr gewesen sein. Jetzt dürfen sich erstmal 10 Beamte zusammensetzen und einen 100 seitigen "Was hat's gebracht"-Bericht schreiben^^

    Signatur

  • Hab bei mir in BW nicht einen einzigen auf der Strecke gehabt Gestern.
    Trotz das ich AB, Bundes-Landstrassen und Dorfgassen mit über 300KM abgespult hab. :(

  • Es gibt ein ganz einfaches Mittel, nicht geblitzt zu werden:


    Sich an die Vorgaben halten...

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Es gibt ein ganz einfaches Mittel, nicht geblitzt zu werden:


    Sich an die Vorgaben halten...


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :D:eastgrin::D:eastgrin::D:eastgrin::D:eastgrin:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :D:eastgrin::D:eastgrin::D:eastgrin::D:eastgrin:


    :thumpsup: da wird ja keiner bei geblitzt, wenn er auf der falschen Spur fährt :D auch ein Trick! :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • :scream::scream::scream::scream:


    Das war ich nich :eastgrin::eastgrin::eastgrin:


    Heute würde ich sowas nieeeeeeemals mehr machen!!!



    Und ausserdem sage ich ja nur, wie man nicht geblitzt wird ;



    Habe auch schwarzweiss-Bilder......:rolleyes:



    *winke*

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • @Fiddy


    :thumpsup: Make my Day !!! :thumpsup:


    Geile Seite


    jetzt weiß ich auch, was mit Benno Hansen geschah....


    Mofabruch....auf Verkehrsinsel gestrandet...habe Tränen gelacht...geil


    Inno-Uwe
    die Seite ist erst mal unter Favoriten gesetzt...:thumpsup:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!