Projektplan für Fertigstellung

  • Hab nun einen "neuen" Himmel.
    Gehts also vorwärts.


    Den alten Himmel (nur hintere Hälfte) hätte ich nun abzugeben (VerkaufsThread folgt wenn ich Bilder hab).

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Frage:


    an die Innenleuchte gehen (bisher) 2 kabel (lila, lila-weiss). Klaro dass lila strom bringt und lila-weiss die Masse via Türkontakt.
    Aber um das Licht auch (dauer) anschalten zu können, brauchts auch Dauer-Masse. Also schwarz.


    Klar. Nur wo ist das im Original geerdet? (Nur Neugier, Habe eh ein Kabel gelegt).

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Ich hab da eine el. Spritpumpe im Motorraum. Brummt recht laut wenn sie läuft. Ob das -bei der Fahrt- im Motorgeräusch untergeht?


    Derzeit über Zündung geschaltet. Vlt nicht ganz ideal. Hab gehört dass das sonst gerne übern Öldruckschalter gesteuert wird (Lars). Hab ich aber nicht.
    Vor bzw. Nachteile der el. gegenüber der mechanischen Pumpe? Alternativen?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Kann man zeitlich irgendwie zuordnen, ab wann der Scheibenwischermotor links oder rechts eingebaut wurde?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Kann man zeitlich irgendwie zuordnen, ab wann der Scheibenwischermotor links oder rechts eingebaut wurde?


    ???


    Sollte nicht beim Linkslenker der Scheibenwischermotor auf der rechten Seite sitzen und umgekehrt?

  • Ich hab mal versucht meinen Verteiler zu identifizieren. Rein optisch sieht er aus wie der 45D4 aus (laut Haynes). Allerdings soll der 59D4 genauso aussehen.


    Wie finde ich das raus. Bzw. ist das eigentlich wichtig?


    Welcher wäre für den Motor die richtige Wahl, bzw. am ehesten zu erwarten?
    Ist der ZZP eh gleich oder davon abhängig welcher es ist?


    (Der Motor läuft)

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Gratuliere dir :)


    Hättest doch gleich die zzp Pistole mitnehmen können :)


    Lg Lars



    Und ich hatte noch kurz dran gedacht....Um es dann doch zu vergessen.



    Macht übrigens ganz schön Rabatz. Dafür scheint der Kühler leicht undicht (irgendwas ist immer).

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Naja mit den spiegeln und den einnietmuttern hast du ja erstmal eine sinnvolle Beschäftigung :) und dann tauschen wir einfach wieder das Werkzeuge aus und du kümmerst dich um die Zündung :)


    Lg Lars

  • Wie war das noch gleich mit Hausmitteln: Verteiler im Uhrzeigersinn drehen bis der Motor "hustet" und dann wieder bissl zurück?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Und immer ist was. Nun ist so ein Stück Plastik abgebrochen. Der Ring mit den Scheibenwischer und Blinkschaltern dreht sich nun etwas.


    Ob man das mit Kleber fixieren kann/soll. Also auf der Lenksäulenummantelung (oder wie das heisst)?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Überlege ob ich die Kabels im Motorraum verstecken soll. Was sind denn die "üblichen" Wege? Gibts da Varianten die sich bewährt haben?

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • So ab und zu überleg ich das Ding zu verkaufen. Im Momment sollte das noch ohne Verlust drin sein.

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!