Mecklenburg-Vorpommern?

  • moin Steven, dann mal wilkommen im Land, wo kommst du denn her und wie lange hast du denn schon den kleinen?
    Und dann wieder die Ecke Stralsund, und ich steh wieder fast alleine da ;)


    Ja der graue Mini gehört Kerstin und wird wirklich gut gepflegt.


    RöMer, habt ihr euch noch rechtzeitig Tickets gesichert?


    Schöne Grüße.

    Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen :rolleyes:


  • ja ich komme eigentlich aus derm Sachsen Anhalt Land genau aus der Nähe von Wittenberg.
    den Kleinen habe ich schon seitdem ich fahren kann also seit über 10 Jahren war mein erstes Auto und wird auch mein letztes sein..
    ist ein 91 1.3l. habe aber noch 2 Stück einen 1 l von 86 und einen spi von 94.
    Aber der Graue am Sundkrankenhaus ist ja wircklich ein Sahneschnittchen:thumpsup:


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • jo ich bin eigentlich jeden tag in HST arbeite dort von 7.30-17.00.
    wir können uns gerne mal treffen mußt nur mal sagen wann;)


    321..bald..meins............... ja also plau am see ist wirklich etwas weit weg :(



    gibt es denn noch welche in der gegend um HTS oder HGW??


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Servus :)


    Eben aufm Heimweg von der Arbeit ist mir hupend hier in Stralsund
    ein orangener Mini mit NVP Kennzeichen entgegen gekommen.
    Ob er auch hier im Forum unterwegs ist? :)


    sg. Ronny

  • in HGW fahren auch noch 3 Minis rum aber ich glaub die sind net im Forum leider wenn ich Sie das nächste mal sehe bremse ich Sie aus und dann wird geplaudert:D


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Moin in die Runde


    Sagt mal, ist zufällig einer von Euch in der Nähe von Rostock oder Kröpelin unterwegs? Hab grade einen Anruf einer unserer Leute bekommen, der ist in Kröpelin mit Verdacht auf Kopfdichtungsschaden liegen geblieben. Wird wohl grad in eine Werkstatt geschleppt, ich hab aber keine Ahnung ob da jemand Ahnung von der Materie hat.
    Also, wär jemand in der Nähe der im schlimmsten Fall mal helfend zur Hand sein könnte???


    viele Grüße aus Sachsen
    Schubi

  • Hallo schubi,


    ich hab zwar ahnung von der sache sitze aber über 70km von rostock entfernt:(


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • hey das ist der den ich schon mal angeschaut habe :soupson:
    lack ist eine katastrophe , motor ist vollgesifft, radlager sind im ar.... beide schweller sind durch und und und ......


    also nix mit mini leider...


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • Ach der war das...
    Du sollst ja auch nicht immer nur kaufen sondern auch mal Mini fahren bzw einen zum laufen bringen ;):D

  • danke erstmal... er hat sich noch nicht wieder gemeldet, hoffe also, das irgendwie alles geregelt wurde und er doch irgendwie nach Hause gekommen ist.
    Mal sehen, wann er sich zurückmeldet.

  • moin, oh man, da guckt man mal zwei Tage net rein und schon ist hier action.
    Ich bin mom in Rostock unterwegs jedoch ist mir meine Kopfdichtung noch nie durchgehauen daher habe ich mich mit dieser Materie noch nicht (reperatursicher) beschäftigt, man entwickelt sich ja nach Anfordrung ;)


    Zu dem Mini, da ist er wieder aufgetaucht, der stand vor ca. 1-1,5Jahren hier in Rostock zum Verkauf. Ich habe ihn mir natürlich angeguckt und bin schon bei dem Lack ebenso zurückgeschreckt....er sagte mir den hat er selbt in der Garage gemacht. Da war er auch noch neu und hat noch nie nen Tropfen Regen bzw. ein Winter abbekommen. Tja da hat der Käufer wohl keine lange Freunde an dem Mini gehabt, das ist schade, bestimmt noch ne Masse Zaster verbraten (für den Zustand war er noch sau teuer) die kaufen ja nie wieder einen.

    Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen :rolleyes:


  • hier der arme kerl, mit der defekten kopfdichtung, sitze derzeit in neubukow und brauch dringend bis 16 uhr die kopfdichtung mit allem drum und dran...


    meldet euch bitte per PN mit nummer, wenn ihr im Umkreis von etwa 100 km sitzt und mir weiterhelfen könnt


    DANKE

    "Wenn Sie kein Bidet haben, stellen Sie sich doch in der Dusche auf den Kopf"


    Billy Wilder

  • moin, ich wollte euch mitteilen, dass unserer Kleiner ab heute offizell abgemeldet ist. :(
    Am Montag hab ich schon begonnen ihn so langsam auseinander zu nehmen und ne Bestandsaufnahme zu machen. Naja einiges ist zu tun. Die Löcher unter dem Bitumkram wurden immer größer und nen paar sind an unerwarteten Stellen dazu gekommen.
    Auch wenn ich am liebsten weiter machen würde, wird so kurz nach dem Start ne 2wöchige Urlaubspause eingelegt, es geht in den Süden, hier wird es ja langsam zu kalt :thumpsup:
    Bis dann ersteinmal, ich werde euch über meine Probleme auf dem laufenden halten ;)

    Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen :rolleyes:


  • moin, wir wünschen euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und hoffendlich einen ruhigen Jahresabschluss....hier auf unserer Ecke geht es ja einigermaßen...wie geht es euch? Hoffe ihr müsst euren Mini nicht strapazieren.


    Schöne Grüße

    Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen :rolleyes:


  • Morgen ..


    Ist den der meklenbuger und vopommerische Raum immer noch so schmal besät?
    Vielleicht kann ich ja die Quote erhöhen, in dem ich 2-3 Ma zur Ostsee fahre. :D
    Ein Großteil meiner Familie kommt aus der Nähe von Rostock, in Richtung Darß, genauer gesagt aus Ribnitz-Dammgarten.
    Im nächsten Jahr werd ich wohl mindestens 2 Ma da sein, um unternaderem die Familie zu besuchen UND die herrlichen Straßen, entlang des Meeres zu durchquären .. wobei die meklenburgische Schweiz auch unheimlich Spaß macht!
    Hoffe, man sieht sich.


    Gruß Ecke

  • ein paar Mini-Fahrer (-Schrauber) gibts hier schon...
    ich hoffe auf das Wechselkennzeichen, mal schaun ob und in welcher Form es verwirklicht wird, bis dahin hab ich einen Mini hoffentlich wieder fertig :)
    Ansonsten auch von mir 'nen guten Rutsch ins neue Jahr, und bis dahin sind noch ein paar Tage um was am Mini zu machen :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!