Minifahrer aus Nürnberg oder näherer Umgebung gesucht

  • Hallo Ihr,


    ich suche noch nach Minifahrer aus meiner Gegend. Mir geht es hauptsächlich um Austausch von Schraubererfahrung.


    Würde mich freuen wenn sich da jemand meldet.


    Gruß Olli

  • Hi Olli,
    wohne in Ramsberg am Brombachsee, hätte auch Interesse am Austausch und evtl. gegenseitiger Hilfestellung
    Wo wohnst Du?
    Wojo

  • wphne in der Nähe von Schwäbisch Hall
    Gruß Michael

    Wer Rechtschreibfehler findet muss sie zurückgeben da sie zusammen einen Code ergeben mit dem ich die Weltherrschaft an mich reise.

  • Servus, wenn Ihr Minifahrer zum Erfahrungsaustausch im Raum Nürnberg sucht, hab' ich eine Tel.Nummer für Euch. Einige meiner Mini-Kunden haben schon einen Stammtisch in Betracht gezogen. Bisher hat nur keiner den Anfang gemacht. Tel. 0172/8613815
    L. G. Jùrgen

  • Hallo,


    ich wäre ca. 100km östliche Richtung bei Weiden i. d. Opf.


    Beste Grüße,
    Sebastian

  • Moinsen!


    Seit kurzem bin ich endlich wieder stolze Mini Besitzerin nach allzu langer Zeit Abstinenz ;)


    Ich komme aus der Schaltrollerszene und kenne mich leider in der Mini Szene hier in Franken nicht so aus.


    Vielleicht finden sich ja noch weitere Mini Fans in der Metropolregion zusammen zum gegenseitigen Austausch, gemeinsame Ausfahrten oder Fachsimpeln.


    Standort meinerseits ist Erlangen Innenstadt.


    Ich freu mich, sollte in der Region etwas zusammen gehen.


    Isa

    Wer später bremst, ist länger schnell.

  • Hi Isa,


    es gibt noch weitere Mini Fans in und um Nürnberg. Schreib mir mal ne Nachricht und ich kann dir gerne einen Kontakt herstellen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Danke, Uwe, hast ne PM ;)


    Ich hoffte ja insgeheim auf einen Stammtisch oder etwas ähnliches in der Region ;)

    Wer später bremst, ist länger schnell.

  • Hallo Isa...


    Ich, die Mini IG Bamberg, und meine Minifreunde aus ganz Franken (und auch weiter her) treffen sich 2 mal im Jahr in Erlangen zu einem gemütlichen Abend.... Wenn du Lust hast kannst du gerne dazustoßen... Nächstes Treffen ist am 5.3. Weitere Infos gerne per PN...


    LG Dominik

  • Ich wohne in Ammerndorf.
    Neulich stand mal ein MPI bei mir am gleichen Haus. Der- oder Diejenige vielleicht auch hier?


    Gruss. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!