Hatchback Mini

  • Wow, das ist ja mal eine extrem radikale Öffnung, hoffentlich halten da die Teleskopdämpfer das Gewicht, sonst ....Autsch!
    Ob da der Heckdeckel auch noch separat zu öffnen ist?

    In-A-Gadda-Da-Vida

  • Hui - Tank in der Batteriemulde, und Spritschlauch frei fliegend quer durch den Kofferraum - sowas würde hier für helle Freude beim Hauptuntersucher sorgen. Da soll und muss sicher noch was dran geändert werden..... :headshk:

    kein Mini mehr - das war's!

  • Das ist die,mit Abstand, hässlichste Umsetzung dieses Themas die ich je gesehen habe.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Na, dann ist doch gut, dass ich erst so spät entdeckt habe. Dann konnte ja wenigstens niemand in Versuchung kommen..................:thumbs_up:
    Beste Freitagsmorgengrüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Moin Vera


    der Tank und die Spritleitung sind erstmal nicht so das Problem, ordentlich machen und Abdeckung sollten reichen
    ein viel größeres Problem für den Tüv sind die mitklappenden Leuchten!!


    Außerdem dürfte der durch den Umbau sehr weich in der Karosse geworden sein und seitlich ist da auch fast kein Spiel was einzubauen (ich weis wovon ich rede, hab sowas auch schon mal gemacht, und die seitliche Verwindung der Karosse ist schon erheblich)


    Wer sucht noch nen Hatchback?
    Hab da noch meinen stechen, ist teilgeschlachtet und braucht arbeit, ist aber meines Erachtens noch recht übersichtlich zu machen. Lasse mich gerne mit Geld davon überzeugen ihn abzugeben.




    Ich finde die Schaniertechnik sehr interessant, leider sieht man davon nur sehr wenig

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!