kombi innenausstattung:::

  • http://www.ebay.de/itm/RARITAT…87189?hash=item1c50e85315


    ich habe davon leider nicht so die Ahnung aber mir wurde gesagt ich soll mich hier bei euch mal melden und das angebot hier posten. das zeugs gehört einem freund von mir. ich selbst habe mit autobastelei nicht viel am hut, aber die ausstattung ist echt schick. hab bei e-bay keine nummer reingestellt. wenn einer von euch intresse hat an den sachen am besten mal fix melden. 0163-7484948 schickt mir bitte ne sms mit mini, ich meld mich dann so bald wie möglich bei euch.


    lieben gruss


    hoffe ihr seid nicht genervt. eigentlich ist es ja ne doofe art so in ein forum zu platzen, aber ich hab sonst nix mit minis am hut und wurde wie gesagt gebeten euch bescheid zu geben.

  • haben ja schon ein paar reingeschaut... kein intresse hier unter den mini-verrückten?? zeug muss raus, wuerde mit dem preis auch runter gehen

  • klar... ne himmelhälfte für 40 tacken is ok... komplette innenaustattung für nen KOMBI für 160 euro?? allein für felgen und teppich wär 160 ein freunschaftspreis. hab zwar nicht wirklich ahnung aber verarschen lassen tu ich mich auch nicht.


    zeig doch mal nen vergleichsangebot?? 160 euro??? hehe

  • sagen wir mal so: ich halte sie in diesem Zustand für ca. Faktor 3 bis 4 zu teuer - neu bezogen hin oder her. Zumindest ist sie komplett und mit Himmel. Allerdings ist Braun nun nicht gerade die gesuchteste Farbe...... Die Streifen wirken ziemlich breit. Und gab es die Clubby-Estate-Sitze mit Kopfstützen? Nun ja....

    kein Mini mehr - das war's!

  • Natürlich wird es einen Käufer zu einem Preis XXX geben. Wenn jemand einen originalen Clubman Estate aufbauen möchte, ist das sicherlich interessant. Ich finde diese Kombi aber einfach hässlich.
    Dennoch wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf. Gerade Kombiteile werden immer seltener.


    Falls du Heckleuchten, Nummerschildleuchten oder eine Türverriegelung für den Estate hast, wäre ich sehr daran interessiert.

  • ich habe leider nix, aber kann mal fragen. die 1600 sind utopisch... aber verschenkt werden soll se auch nicht. fuer einen von euch wurd ich 50% runter gehen... momentan gibts schon preisvorschläge bis 600 euro. wie gesagt.. ihr habt oben meine nummer... koennt euch ja mal melden.

  • mal im ernst... was würdet ihr denn dafuer ausgeben? ist bei euch überhaupt nen kombi-freak dabei?? für die normalen schuesseln gibts ja noch haufenweise.
    wundert mich nur dass sich keiner traut hier ;)

  • "normale SCHÜSSELN" - jetzt ist aber mal gut! Mit Beschimpfungen wird das auch nicht besser! Ich denke, du bist nicht im Thema (hast du selbst geschrieben), also warte doch erstmal ab! Das geht nicht so hoppla-hopp bei solchen eher exotischen Dingen. Und, wie schon angedeutet, ist eine dunkelbraune Innenausstattung nicht unbedingt erste Wahl für die meisten der hier übrigens sehr zahlreich vertretenen Kombi-"Freaks" - von denen die meisten aber bereits eine Innenausstattung besitzen.....

    kein Mini mehr - das war's!

  • wat? wo? echt jetzt? naja...abschrecken soll der preis nur die, die denken sie bekommen sie geschenkt...


    will hier auch keinen angreifen. die "normalen schuesseln" ist halt so nach meiner schnauze geschrieben. ist nicht böse oder wertmindernd gemeint. wie gesagt ich kenne mich mit preisen wirklich nicht aus... aber er hat damals 600 euro bezahlt und will die auch wieder haben. naja und ich hätte auch nix dagegen wenn noch mal nen euro fuer mich uebrig bleibt.
    wenn ich die mini lite felgen mit drauf lege noch?? also 800 fuer teppich felgen und innenaustattung?? das zeug soll moeglichst schnell weg. da kommt noch einiges mehr weg. käferteile etc. ich kenn mich nur mit renault5 aus *lol* aber die normalen schuesseln hier sind echt schick was ich bisher so gesehen habe. denk aber dazu reichen meine beiden linken hände nicht um mir so einen aufzubauen. kombi gefällt mir aber auch gut... ach naja... vieleicht steckt ihr mich ja noch an :D

  • .................................................. kombi gefällt mir aber auch gut... ach naja... vieleicht steckt ihr mich ja noch an :D[/QUOTE]


    Ja..Ja..., sei vorsichtig, der Minivirus ist gefährlich agressiv.
    Ich bin mal vor Jahren losgezogen um ein gebrauchtes Bettgestell zu kaufen und kam mit nem Mini zurück !

  • 600 bei e-bay... will die dafuer jemand von euch haben mit teppich? ansonsten schick ich dem nen gegenangebot und kann sein dass se dann weg ist.

  • 600 bei e-bay... will die dafuer jemand von euch haben mit teppich?


    Nö. Aber ich lag offenbar bei meiner Schätzung mit Faktor 3 zu teuer (war ja ohne Teppich) einigermaßen richtig!

    kein Mini mehr - das war's!

  • bin dann doch das ein oder andere mal erschrocken darüber als wie schlau sich der ein oder andere mitbürger dann letzten endes erweist... wow
    und das das gesammte forum durch nur einen mund spricht vermag mich auch zu begeistern. was ist eigentlich dein auftrag vera??

  • Hier, hier, hier...... traut sich einer. Ich Kombi-Freak und nicht nur Normal-schüssel-fahrer: Die Sitze sind nicht passend!!!! Der Teppich kostet keine 100€ neu! Den Rest mit Türpappen und Verkleidungen hat meine Frau selber genäht, Material keine 100€ und in der persönlich gewünschten Farbe und Design, vor allem mit besseren Material. Verstehst du das nun`?????


    P.S.: .....und brauch nicht quer durch die Republik zu fahren da dir ja der Versand-auch beim Teppich/ Himmel- nicht möglich ist.

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    2 Mal editiert, zuletzt von phokos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!