Hallo,
Ich suche einen Satz Trompeten (vorne und hinten) in ordentlichem Zustand, ungekürzt.
Hat da noch jemand was? Wenn es zwei Sätze sind bin ich auch nicht traurig.
Danke euch!
Hallo,
Ich suche einen Satz Trompeten (vorne und hinten) in ordentlichem Zustand, ungekürzt.
Hat da noch jemand was? Wenn es zwei Sätze sind bin ich auch nicht traurig.
Danke euch!
Müsst ich haben, kann morgen schauen
Mach das bitte und sag mir bitte Bescheid
Glaube 10 Zöller und 12er Trompeten sind verschieden,oder? Welche brauchst du?
Bist du dir da sicher? Für mich sehen die gleich aus, auch in Betug auf die Länge. 10 Zoll in dem Fall.
Hallo ,
habe neue da. Sind damals bei einem 2000 er MPI als Neuwagen ausgebaut worden.
Preis 60,00 € zuzügl. Versand.
Bei Interesse bitte mailen oder 0172-4748597
Gruß, Norbert
ich hätte gute gebrauchte für dich falls sich bei meinen vorrednern nichts ergibt
bis denne
Danke für die zahlreichen Angebote!
Da Trompeten in der Regel nicht schlecht werden (Alu), reichen mir gebrauchte. Ich denke das Thema kann daher "zu".
Muss nochmal ins Aussenlager... Oder wirst dich einig mit Andi
Ich kann evtl mehrere gesuchte Teile von Faxe bekommen, wenn das nicht klappt melde ich mich noch mal.
Bislang habe ich nur Angebote über rund 60 Euro. Wenn man bedenkt dass solche Dingen vor nicht allzu langer Zeit verschenkt wurden...
Ich kann evtl mehrere gesuchte Teile von Faxe bekommen, wenn das nicht klappt melde ich mich noch mal.
Bislang habe ich nur Angebote über rund 60 Euro. Wenn man bedenkt dass solche Dingen vor nicht allzu langer Zeit verschenkt wurden...
Könntest Du auch bei mir mitnehmen.
Dein Postfach ist voll.
Ich hätte sonst womöglich auch noch 'ne "interessante" Lösung
Wenn man bedenkt dass solche Dingen vor nicht allzu langer Zeit verschenkt wurden...
Ist halt so. Gibt es nimmer -zumindest zur Zeit - als Neuteile. Bei solchen Teilen werden dann die Preise etwas höher gehängt werden. Leider!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!