Die nächste Generation

  • @Störti: Einfach ansprechen, die sind ziemlich nett und aufgeschlossen! :wink:


    Das war schön euch mal in Ilsede kennenzulernen, macht weiter so. Wenn ihr mal Unterstützung im Raum Hannover braucht sagt Bescheid. :thumbs_up:


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • [quote='jack union','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=1021952#post1021952']@Störti: Einfach ansprechen, die sind ziemlich nett und aufgeschlossen! :wink:


    Das war schön euch mal in Ilsede kennenzulernen, macht weiter so. Wenn ihr mal Unterstützung im Raum Hannover braucht sagt Bescheid. :thumbs_up:


    Grüße
    Andreas[/QUOTE



    Na ja, wir haben keine " Berührungsängste", aber da hab ich doch recht gehabt. Wir waren ja leider nicht mit unserem kleinen da, aber haben viele nette Menschen getroffen ;)



    Gruß


    Störti


  • Hallo Störti, ja ein paar von uns waren in Braunschweig vertreten :wink:


    LG Alex

  • netter und aufgeschlossener Haufen....


    als ich angefangen hab Mini zu fahren war ich mit Abstand der jüngste im Miniclub....und jetzt ist nichtmal mein Führerschein jung genug um bei dem jungen Gemüse mitzumachen :biggrin:



    ..weitermachen!..


    Jack union...wieso haben wir uns eigentlich nicht in Ilsede gesehen? Hab ich dich ignoriert?

  • Langsam wird es dann wohl auch Zeit das ich mit meinem 91ziger Bj. akzeptiere das ich alt bin, wenn man mich schon so zu denn älteren zählt :crying:


    Aber trotzdem eine super Idee.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey Alex,
    Du solltest mal das ganze etwas aktualisieren.... wir sind mittlerweile über 50 Mitglieder!!!
    Wir freuen uns immer sehr über den Zuspruch, welchen wir von allen Minifahren bekommen :biggrin:


    Macht euch nichts draus, auch wir werden älter.....:wink:


    Liebe Grüße aus Hannover, Lara W

    Vorhin hatte ich noch im Kopf, was ich hier hin schreiben wollte..... :rolleyes:

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag....auch die Next Generation altert....:rolleyes:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • fliegt man eigentlich raus, wenn man die Altersgrenze überschreitet?


    Inno-Uwe
    der alte Sack...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!