UNION JACK auf den seitenspiegeln?!?

  • Servus, Ysonne...


    Selbstklebende Folien zuschneiden und aufpappen.
    oder mit EDDING-Stiften malen...


    Grüße,
    ide


    PS: herzlich willkommen im Club!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Es gibt auch Folie für den PC (wasserfest usw.) da kann man sich das draufdrucken und dann aufkleben. Gibt's z.B bei Pearl.


    Gruß


    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • um die rundungenm schön hinzubekommen kannst du am besten einen fön nehmen und die folie gleimässig erwärmen. dann den spiegel mit seifenlauge besprühen und die folie verkleben. (seifenlauge weil sie dann immer noch super auszurichten sind und die blasen sich leichter rausdrüchen lassen) die restliche lauge mit einem rakel unter dem aufkleber rausdrücken und den wagen in der sonne trocknen lassen. die nächsten zwei tage nicht durch die waschstr. fahren und nicht zu viel dranrummdrücken.

    kristian cilas

  • Hi ysonne,


    was richtig scharf Aussieht, ist mit Airbrush auflakiert.


    Habe aber leider kein Bild.


    Mfg. H-J

    Hütet euch vor Sturm und Wind-
    und Autos die aus England sind. :eek: :eek:

  • Also ich habe ja schon den Union Jack auf den Rückspiegeln. ;)
    Und ich kann nur sagen, dass man dadurch ein noch größerer Hingucker wird, als vorher. Vor allem können einen Bekannt sehr gut damit von den anderen Minis unterscheiden.

    Und alles wird gut...

  • wie hast du das mit den Spiegeln gemacht ? Folie oder Lack ? wenn Folie, wo hast du diese her und was koset ??


    Gruß Doci

  • Meine Union Jacks sind nicht mit einer Folie draufgeklebt, sondern richtig lackiert.
    Das mit der Folie halte ich aber für wesentlich schwieriger, da man durch die Krümmung der Rückspiegel sehr schnell unschöne Wellen bekommt.
    Allerdings muss ich meine Union Jacks so langsam mal wieder nachlackieren, da sie durch das Sonnenlicht schon ein wenig ausgeblichen sind. Aber wenn man nicht grade gaaaanz nah ran geht sehen sie immer noch bombig aus.

    Und alles wird gut...

  • aber trotzdem wirds langsam Zeit *g*


    Wenn die Folie richtig warm gemacht wird, gibts keine Blasen!

    Gruß Tom

  • Ich hab mal bei ner befreundeten Werbefirma nachgefragt. Mit drucken und kleben ne Flasche Southern Comfort:D . Aber wenn jemand Interesse hat frag ich mal nach was sie für die Versandfertigen Folien haben wollen.

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Ja, frage doch mal nach wenn du Zeit hast. Würde gerne welche haben wollen aber nicht um jeden Preis. Die würden dann auch gut zu meinen Union Jack auf der Motorhabe passen.


    LG Bernd

  • Kann ja mal gucken wieviel Aufwand die Lackierung macht, dann kann ich mal über nen Preis überlegen, wenn ich euch die Dinger mache.
    Gruß von der Lackfront.

  • Im Falle der Lackvarinte könntet Ihr sogar die Untergrundfarbe frei wählen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!