Fang mal mit der AAU an, die beiden anderen sind auch nicht so gängig, meines Wissens. Dann aber die Zündkerzenfarbe im Auge behalten, Magerlauf kann schnell Schäden verursachen!
Grüße
Andreas
Fang mal mit der AAU an, die beiden anderen sind auch nicht so gängig, meines Wissens. Dann aber die Zündkerzenfarbe im Auge behalten, Magerlauf kann schnell Schäden verursachen!
Grüße
Andreas
Mit oder ohne "rote Feder"?
Ist diese stärker / härter oder in wie fern unterscheidet diese sich von der Serie?
Grüße
tschennings
Immer mit!!
ok - ich werds probieren! Dankeschön!
Mit oder ohne "rote Feder"?
Ist diese stärker / härter oder in wie fern unterscheidet diese sich von der Serie?
Grüße
tschennings
Die Rote ist die Standardfeder. Da gibt es noch "Blau" die ist weicher und "Gelb" die ist härter.
Die "rote" Feder ist die Standard-Feder für HS2 und HS4.
Es gibt noch eine blaue, die aber schwächer ist und das Gemisch ablagern würde...
Gruß, Diddi
Die Rote ist die Standardfeder. Da gibt es noch "Blau" die ist weicher und "Gelb" die ist härter.
Gelbe Feder für HS?
Gibt's die nicht nur für HIF?
Gruß, Diddi
Gelbe Feder für HS?
Gibt's die nicht nur für HIF?
Gruß, Diddi
Hast du Recht Didi. Die Gelbe "lagert" nur im HIF ab.
@Phokos/Hot
Irrtum.
AUC1167 = gelb = HS Vergaser
Aber fast nie empfehlenswert.
Schafft häufig scheinbare Verbesserungen, wenn einem das Gemisch während der Abstimmversuche zu fett gerät = in Richtung 'zu fett' sich entwickelt.
Macht den Motor aber deutlich weniger reaktiv = behäbig in seiner Reaktion auf Beschleunigungswünsche.
Andreas Hohls
Gell, doch Gelbe.
Sowas hatte ich auch noch in Erinnerung bestellt zu haben bei einem Händler damals aus Neuenkruge.
Und Andreas, so wie du erwähnst kam die Gelbe nur zum Probeeinsatz und wurde wegen "Lethargie" wieder gewechselt.
@Phokos/Hot
Irrtum.
AUC1167 = gelb = HS VergaserAber fast nie empfehlenswert.
Schafft häufig scheinbare Verbesserungen, wenn einem das Gemisch während der Abstimmversuche zu fett gerät = in Richtung 'zu fett' sich entwickelt.
Macht den Motor aber deutlich weniger reaktiv = behäbig in seiner Reaktion auf Beschleunigungswünsche.Andreas Hohls
Das ist mir tatsächlich neu
Wieder etwas dazu gelernt
Gruß, Diddi
N i e m a n d weiß alles, kann alles wissen.
Soetwas begenet man, wenn man sich lange mit Vergaserabstimmung befaßt hat, speziell auch um prinzipielle Unterschiede zu erlernen.
Die AUC1167 ist im Bereich Mini quasi auch so gut wie nie anwendbar.
Andreas Hohls
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