Umzug des Forums

  • Ui Mobil ist es ja fast noch schöner wie hier^^


    Aber dem einen ding fehlt ein stück vom Kotflügel bei mir und da der Mini schon etwas weiter links ist kann man die Bilder nicht etwas weiter nach rechts rücken?


    Oder ist es nur bei mir so? Benutze mein Telefon normal nie fürs Internet finds einfach zu unübersichtlich.


    Auf Erfahrung vertrauen



  • Mir ist aufgefallen das bei einem Beitrag nur noch


    Dabei seit:
    Ort:
    Beiträge:


    steht. Stand da nicht auch mal Mein Mini dabei? Oder liegt das an meinen Einstellungen?


    Fände es halt praktischer nur oben zu schauen was einer für einen Mini fährt als extra auf das Profil zu gehen.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Das muß dann aber Ewigkeiten her sein....kann ich mich nicht dran erinnern

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ich war auch 10 Jahre nicht mehr so aktiv von daher kann es schon länger her sein. Hab gerade bisschen gegoogelt und tatsächlich einen alten screen gefunden.



    War sogar noch da nach dem die Namen oben statt seitlich angezeigt wurden :laughing:

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Interessant! Aber da reden wir nach dem nächsten Update drüber, vorher möchte ich keine Features einbauen, die dann Probleme machen könnten.


    Aber das Feature wäre gut wieder zu haben...


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Moinmoin!



    Aber dem einen ding fehlt ein stück vom Kotflügel bei mir und da der Mini schon etwas weiter links ist kann man die Bilder nicht etwas weiter nach rechts rücken?
    [


    Danke für's Feedback, freut mich wenn's gefällt. Die Kotflügelbeschädigung ist/war auflösungsabhängig da erstmal mit fixem Layout gesetzt - der Mini konnte also nicht umparken (aka 'responsive'), wenn's knapp wurde. Is ja nur ein BMW ..


    Is geändert - so sollte sich das an die Gegebenheiten anpassen.


    Lieben Gruß,
    Jan

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Ich war da gestern zum ersten Mal: Bei den Besuchernachrichten (Pinnwand?) sind nach dem Aufrufen noch alle Menueeinträge Englischsprachig

  • Darf man noch vorschlagen unter der Rubrik "Neue Beiträge" die Schaltfläche "Markiere Foren als gelesen" in "Foren als gelesen markieren" oder "Alles als gelesen markieren" zu ändern?
    Ansonsten ist das echt top hier, habe selten erlebt dass ein großer Webseitenumzug so reibungslos geklappt hat!

    MINI - nur fliegen ist schöner! :D

  • Danke für Eure Aufmerksamkeit und für die "Blumen"!
    Kleinigkeiten können wir hier noch anpassen, größere Baustellen fassen wie aber nicht mehr an.
    Irgendwann ziehen wir mit dem Forum noch mal um, daher der "gebremste Schaum".

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!