Next Generation Minidrivers

  • Hallo liebe Leute aus dem Forum :smile:


    Wir wollen uns hier nocheinmal erneut vorstellen nachdem uns Madblack die wunderbare Möglichkeit gab, ein eigenes Unterforum zu bekommen!


    Für alle die uns noch nicht kennen: Wir sind ein Gemeinschaft von jungen Minifahrern im Alter von 16-26 Jahren. Unser Ziel ist es, den Nachwuchs in der Miniszene aufrecht zu erhalten und untereinander einen starken Zusammenhalt zu geben, indem wir uns untereinander viel helfen!


    Entstanden sind wir vor ca. 2 Jahren mit 3 Leuten. Eine kleine Idee, "Ich kenn andere junge Minifahrer und du auch, lass doch eine kleine Whatsapp Gruppe machen!", wurde zu etwas, was wir selbst nicht erwartet hätten. Aktuell zählen wir 51 Mitglieder aus ganz Deutschland!
    Dies hätte sich damals keiner von uns gedacht und wir wollen uns auch bei allen bedanken, die dazu beitragen, unsere Mitglieder sowie viele die uns immer wieder tatkräftig unterstützen, sei es durch jede Menge Hilfe jeglicher Art oder einfach nur ein Lob, wir freuen uns immer.


    Also wenn ihr jemanden kennt, oder selber interessiert seid, dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf.


    Unsere Website: https://www.nextgenerationminidrivers.de/
    Unsere Email: nextgenerationminidrivers@gmail.com


    Wir freuen uns auf jede Menge mehr Treffen und Mitglieder!


    LG Alex

  • Hab mir mal eure Seite durchgeblättert, schön gemacht! Aber ein Kritikpunkt habe ich: Das Eintrittsalter. Macht doch sowas wie Supporter, hätte da nen Familienmitglied, die gern zur Next Generation gehören würde. Aktuell gibt die Kleine auch noch keinen Widerspruch. Und sie ist sicher nicht die einzige ;) :D Können das gern mal bei paar Bier besprechen :D

  • Danke für das Lob und zu deiner Kritik:
    Wir haben das Alter bewusst mit 16 gewählt, denn was bringt es jetzt einem Baby Mitglied bei uns zu sein? Außer das alle paar Wochen neue Club Kleidung benötigt wird und nicht mal selbst entscheiden kann?
    Wir haben das Alter mit 16 gewählt, da die jüngsten von uns nicht einen zu großen Unterschied zu den ältesten haben sollen. Außerdem ist das das Alter in dem man ungefähr mit der Suche nach einem eigenen Mini anfängt, bzw anfängt am eigenen Mini zu arbeiten, da der Führerschein in näherer Zukunft ein Thema sein wird

  • Moin,
    Jetzt muss ich hier doch noch mal was fragen.
    Auch wenn es jetzt grade noch blöd klingt aber ich frage mich grade, was macht ihr wenn einer von euch irgendwann mal 27 ist?


    Ich komme da jetzt drauf weil ich als ihr damit angefangen habt noch hätte mitmachen können. jetzt jedoch anscheinend zu denn alten Menschen zähle😂. Wobei ich mit zimlicher Sicherheit immer noch der jüngste beim örtlichen Stammtisch bin, wenn ich es den mal dahin schaffe😅.



    Mit freundlichen Grüßen


  • Hihi... aber klar igrendwann wächst man raus ... aber auch wieder rein, vielleicht sollten wir mal einen " Last Generation Mini Driver " Club gründen
    Eintrittsalter Ü 50 - Ende offen :cool:

  • Quote

    Also wenn man die spinnerreihen mal weiter denkt müsste man hier einen überreginalen Mini Club schafen mit einer Nachwuchsgruppe einer Jugendgruppe und dann noch einer Seniorengruppe


    ...und eine Midlifecrisisbewältigungsgruppe. :laughing:

  • Ich wär dafür, das Alter durch die Anzahl an Minis zu teilen. :laughing:


    ....dann müssten wir ja nochmal in den Mini-Kindergarten:biggrin:


    Och nöööö:tongue:
    Tschö MkFünnef

    Liebe kann man fahren!
    ....wir sind die Minirabauken :chequered_flag:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Um zurück zur Sache zu kommen: Ich persönlich finde es gut das eine Generation folgt die sich für Dinge interessiert die wir Älteren auch toll finden. Und ich dachte immer die hocken nur vor'm Rechner:rolleyes:
    Da gibt es wirklich welche die gehen freiwillig in die Garage zum Schrauben und die Ergebnisse können sich sehen lassen
    ....Respekt- weiter so:thumbs_up:
    Haut rein MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    ....wir sind die Minirabauken :chequered_flag:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Hallo Leute, jetzt muss ich nach dem Köllner Treffen mit euch mal was schreiben.
    Ihr seid ein toller Haufen! Nett, hilfsbereit, immer gut drauf! Ihr benehmt euch, euer Platz ist ( bis auf Kleinigkeiten, die nicht erwähnenswert sind) immer aufgeräumt, selbst nach ein paar Gläsern eures komischen Getränkes ( über eure Trinkkultur müssen wir nochmal reden, Eistee uns Vodga is einfach nicht mehr zeitgemäß ) Man merkt, dass ( der Harte Kern) eine klasse Einheit ergibt! Behaltet das bei!
    Und lasst die anderen Quatschen was sie wollen, lasst sie über euch herziehen, lasst es aber nicht an euch ran. Die meisten vergessen einfach wie das bei denen selbst früher war. Und die meisten vergessen auch, dass die Fahrzeuge aus einer Zeit kommen, da war es normal, an den Kisten im Alltag zu schrauben.


    Freue mich auf BS :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!