10. Minitreffen der Mad Minis Vorarlberg und 20 Jahr Jubiläum

  • Hallo Liebe Mini Freunde,




    bereits zum 10. mal werden wir ein Minitreffen in Vorarlberg veranstalten :smile:


    Diesmal wieder in der Ur-Alp in Au im schönen Bregenzerwald.
    Zu unserem 20 Jährigen Club bestehen werden wir als Bonus noch den Donnerstag als ersten Anreisetag dazu nehmen :thumbs_up:




    Unsere Ausschreibung ist noch in Arbeit und wird schon bald in allen üblichen Medien veröffentlicht.


    Lasst Euch schon jetzt überraschen - wir legen nochmals etwas drauf und werden dabei Euren Geschmack sehr gut Treffen (hoffen wir) :starry_eyed:




    Etwas schon vorweg: Es hat etwas mit Furx zu tun und etwas auch mit Portugal :wink:




    Also dann - bis demnächst




    Infos folgen




    Schöne Grüße Silvano

  • Da hast du recht das habe ich vergessen.
    Im Kalender habe ich es brav rein geschrieben ;-)
    Das Treffen findet vom 29. August bis 01. September 2019 statt.
    Schöne Grüße Sil

  • Hallo Leute,


    wir haben es geschafft.
    Unsere Ausschreibung ist fertig und ihr könnt Euch ab sofort auf unserer Homepage zum Jubiläumstreffen anmelden.


    Infos 10. Minitreffen


    Direkt zur Anmeldung


    Wir freuen uns natürlich über jeden der vorbei kommt, ganz egal ob als Tagesgast, 2 Tage oder das ganze Wochende - es sollte für jeden etwas dabei sein ;-)


    Bis bald


    Schöne Grüße Silvano

  • Liebe Leute


    Unser Team rund um unser 10. Minitreffen in Vorarlberg war schon wieder fleißig.
    Nun steht auch unser Freitagsprogramm mit allen Aktivitäten, die wir für euch rausgesucht haben, auf unserer Homepage zum Download bereit :thumbs_up:


    klick zum Link.....


    Viel Spaß beim durchlesen und bis bald :smile:
    Ps.: anmelden nicht vergessen :thumbs_up:


    Schöne Grüße und bis bald und allen die in England unterwegs sind eine gute Reise :wink:


    Silvano

  • Hi Sil,


    kann leider nicht kommen.
    Ist das Wochenende vor unserer 1000 Pfund Rallye.
    Wenn ich dieses nicht mit meiner, doch sehr verständnisvollen, Gattin verbringe könnte sie mir doch mal den Baum aufstellen


    lg
    Berni

    B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 110PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car
    Jimini MK1
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800.......
    TVR Chimaera 500
    Mazda MX5 NA Supercharged
    Morris Ital
    2x MG ZR160
    Jaguar XJ8 3.2
    Range P38 4.6 HLS

  • Hallo, danke für euer kommen und auch das Lob. Immer wieder gerne.
    Auch nochmal Dankeschön für das mitbringen der Zündzeitpunktpistole.
    Der Mini lief danach um einiges besser sodass er beim heimfahren, vor lauter Freude, noch einen größeren Umweg gemacht hat.
    Allen die dabei geholfen haben soll ich sein Dankeschön ausrichten.
    Ist schön so eine Community zu haben.
    Bis zum nächsten Mal.


    Schöne Grüße Silvano

  • Uns hat es auch sehr gut gefallen so wie Michael schon geschrieben hat.Wir waren auch beim Mini-Treffen im Waldviertel das auch super war.


    Gruß Edi und Gudrun

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!