Reibahle Hinterachse

  • Hallo Michael,


    Stehe an dem selben Problem, habe herausgefunden, dass nur mit der Reibahle keine guten Ergebnisse erzielt werden können. Man benötigt auch eine Führungkonsttuktion wie sie früher auch in den Werken genutzt wurde.


    All das kann ich jetzt mein eigen nennen...

    Habe die verstellbare Reibahle samt Anleitung und Konstruktion zum befestigen an der Achsschwinge.

    Werde diese Woche damit anfangen meine zu überarbeiten.


    Wo kommst du denn her ?


    LG Patrick

  • Mahlzeit,

    habe den Beitrag über die SuFu gefunden, weil ich jetzt auch genau vor der Aufgabe stehe.

    Könntest du dir vorstellen die Schwingen gegen Aufwandsentschädigung zu bearbeiten? :biggrin:

  • Schon gesehen ?

    Spezialwerkzeug

  • Ich hatte mal eine die hab ich jemand aus dem Forum geliehen aber leider die pn gelöscht und nie wieder gesehen :(


    Würde aber trotzdem meine neue verleihen man kann ja nicht von einem auf alle schließen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!