3. Mini-Treffen an der Loreley vom 24.-26. September 2021

  • Meine Anmeldung:

    Kann leider erst am Samstag kommen - diesmal mit Wohnmobil.

    Wolfgang

  • Meine Anmeldung:

    Kann leider erst am Samstag kommen - diesmal mit Wohnmobil.

    Wolfgang

    Hi Wolfgang,

    das ist schade. Aber Hauptsache, Du bist dabei :-)

    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Hi Turi,


    nein, das ist nicht notwendig.

    Anmeldung nur im Büro vom Campingplatz.

    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • ...habe nachgefragt.

    Anreise ist ab 7 Uhr möglich

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Nächste Woche startet das letzte Mini-Treffen im Jahr 2021.

    Die Aufkleber sind da.

    Wer noch zum Treffen kommen möchte, bitte bei mir anmelden, damit der Campingplatzbesitzer einen Überblick hat.

    Tagesgäste können sich vor Ort im Büro anmelden und gegen kleine Gebühr mit dem Mini auf den Platz fahren.

    Ich wünsche Euch eine gute Anreise :-)


    PS: wer im Restaurant ein Frühstück möchte, bitte rechtzeitig vor Ort gegen Vorkasse bestellen.

    Für Mittag- oder Abendessen unbedingt einen Tisch im Restaurant reservieren.

    Bilder

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

    2 Mal editiert, zuletzt von gti80 ()

  • Ich hab vor am Samstag als Tagesgast dabei zu sein. Bin gespannt ist mein erstes Mini-Treffen.

  • Hallo..!! Mario, es war Super, bestes Wetter mit netten Leuten, schöne Umgebung wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei..!!

    Grüße an alle...!!!!

  • Sehr schönes Treffen und ein gelungener Saisonabschluss für uns war das. :smile: Vielen Dank an Mario und alle (inkl. dem Wettergott) die da waren (und das Treffen zu dem gemacht haben was es letztendlich war).


    Meien Fotos stelle ich in den nächsten Tagen online (Verlinkung erfolgt auch wie immer im Forum) ... Besuch im nächsten Jahr ist schon vorgemerkt.

  • War ein schöner Aufenthalt...nette Gespräche geführt, neue Leute kennengelernt, alte Freunde getroffen.

    Einzig die Handhabung des Campingplatz Betreibers in Sachen Tagesgäste lässt die Stimmung wieder abflauen.

    Tagesgäste müssen bis 20:00 Uhr den Campingplatz verlassen, bzw. das Auto vom Gelände schaffen.

    Auf die vorsichtige Frage, ob man denn etwas länger auf dem Platz bleiben kann, da in unmittelbarer Nähe keine Parkplätze frei sein würden, rechnete man uns minutiös vor, daß man gerne die Nachtpauschale zuzahlen könne, ca. 25€ für ein Fahrzeug und zwei Personen...wie gesagt, es ging um 2-3 Stunden...

    Eventuell könnte man hier nochmal mit dem Betreiber ins Gespräch kommen, für das Mini Treffen eine kleine Ausnahme zu machen und für 5€ oder so eine spätere Abreise zu ermöglichen.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • War ein schönen Treffen. Habe auch etwas hinzugelernt. War mit Wohnmobil da, Knaus MK540, also wie ich dachte 5,40 m lang. Beim Bezahlen wurde ich dann extra nochmal zu Fahrzeug geschickt, um die Papiere zu holen. Die Dame sagte mir sehr forsch, ich sollte bei Ziffer 18 schauen, dort ist die Länge eingetragen. Sie hat mich dann darauf hingewiesen, dass dort 5,41 m steht und ich somit für den nächst größeren Stellplatz zahlen müsste, weil bei genau 5,40 m die Grenze ist. Es scheint so, dass alle Dukato 540er Kastenwagen 5,41 m lang sind und das wusste die Dame ganz genau.

  • War ein schönen Treffen. Habe auch etwas hinzugelernt. War mit Wohnmobil da, Knaus MK540, also wie ich dachte 5,40 m lang. Beim Bezahlen wurde ich dann extra nochmal zu Fahrzeug geschickt, um die Papiere zu holen. Die Dame sagte mir sehr forsch, ich sollte bei Ziffer 18 schauen, dort ist die Länge eingetragen. Sie hat mich dann darauf hingewiesen, dass dort 5,41 m steht und ich somit für den nächst größeren Stellplatz zahlen müsste, weil bei genau 5,40 m die Grenze ist. Es scheint so, dass alle Dukato 540er Kastenwagen 5,41 m lang sind und das wusste die Dame ganz genau.

    Meiner Nachbarin wurde für ihren Klapp-Wohnwagen auch der Preis für die Kategorie ab 5,41m Fahrzeuglänge abgezockt. Auf den Hinweis, dass der Klappi aber kürzer sei wurde ihr erläutert, dass ja nicht nur die Länge des Wohnwagens, sondern der ganze in Anspruch genommene Platz zählen würde. Und sie hätte ja auch Stuhl und Tisch aufgebaut.


    Traurig auch, dass sich strikt geweigert wird für solch regelmäßig sehr gut zahlende Gäste keinen Platz zu reservieren. Mario ist dann gezwungen, 2 Tage mit dem Absperrband hin und her zu springen, damit die Meute halbwegs zusammen und möglichst keine Fremd-Wohnmobile dazwischen stehen.
    Ich kenne das komplett anders ...

    Grüße
    Andreas

  • Klingt ja richtig einladend... :rotfl:

    Das sollte es eigentlich nicht!
    Trotz dieser kleineren Widrigkeiten war es ein sehr gelungenes Treffen und damit ein würdiger Saisonabschluß!

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!