6. Mini Tagestreffen in Freudenstadt 2021

  • Hallo, am 11. September 2021 findet unser 6. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz statt, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.

    Grüße islandblue67

  • Wir sind dabei :-)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Zu erwähnen wäre, daß es wieder beim Aldi (Hindenburgstraße 8) auf dem Parkplatz stattfindet :scream:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hallo, unser Tagestreffen in Freudenstadt kommt näher und wie J&A schon geschrieben hat, findet es wie letztes Jahr auf dem Aldi Parkplatz, Hindenburgstr. 8, 72250 Freudenstadt, statt. Wer noch Mini Teile, Prospekte oder Mini Modelle übrig hat, der darf sie gerne mitbringen und anbieten.

    Dann hoffen wir noch auf schönes Wetter und viele Besucher.

  • Hey zusammen, werde es auch versuchen 😊 Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • ...super. Das freut mich :-)

    Wir sehen und am Samstag in FDS

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • vielen dank an den freudenstadter mini club :) war ein sehr schöner tag bei euch mit super wetter :thumbs_up:

    viele bekannte getroffen und neue kennengelernt :wink:


    bis nächstes jahr

    lg


    marion + andreas :kissing:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Stimmt , mir hat es auch wieder sehr gut gefallen.

    Vielen Dank für die Organisation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!