• Ankündigung:


    Für den Zeitraum 09. bis 11. Juli 2021 habe ich wieder den Zeltplatz im Campingpark TRIOLAGO in Riol an der Mosel reserviert.


    Im Großen und Ganzen wird sich gegenüber der ersten Veranstaltung nicht viel ändern:
    Selbstverpflegung, Brötchenservice, Fotoshooting in der Arena, Bötchen fahren, Ausfahrt.
    Und vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Nacktrodeln :rotfl:


    Alle weiteren Infos zum Anmeldeprozedere usw. zu gegebener Zeit.

    Grüße
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Puckip ()

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Mini!

    Das so ziemlich Wichtigste haste ja jetzt schon gefunden! :biggrin:


    Ja, derzeit sieht es so aus, dass "Riol 2021" stattfinden kann.


    Für die nächsten 14 Tage ist ein Gespräch mit dem CP-Betreiber geplant und dann gibt's hier weitere Infos. Aber es wird sich kaum etwas gegenüber "Riol 2020" ändern.


    LG an die Saar!

    Grüße
    Andreas

  • Aktueller Sachstand:


    Derzeit dürfen die CP in RLP die Sanitäranlagen nicht öffnen. Es wird jedoch erwartet, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird. Ohne offene Sanitäranlagen ist unser Camping in der Zeit vom 09. bis 11. Juli 2021 nicht durchführbar!

    Die Campingwiese ist für uns reserviert, die Aufkleber sind gedruckt. Ich gehe fest davon aus, dass das klappt!

    Anmeldung für die Campingwiese ab kommender Woche bitte ausschließlich bei mir und NICHT beim Campingplatz.
    Es sei denn, jemand möchte nicht auf der reservierten Campingwiese sondern auf einem anderen Stellplatz, im Iglucamp, in einem Weinfaß, in einem Peterwagen oder in einer Ferienwohnung übernachten. Diese Übernachtungsgelegenheiten müßt Ihr dann selbst beim jeweiligen Anbieter buchen.


    Aufgrund von Corona benötige ich im Vorfeld einige Angaben von Euch, die ich nach Eurer Anmeldung abfragen werde.

    Grüße
    Andreas

  • Wie vermutet dürfen die Campingplätze in RLP ab dem 18.06. die Sanitäranlagen wieder öffnen.

    Es besteht KEINE Testpflicht!!

    Somit steht unserem Camping nichts mehr entgegen!!


    Mit dem CP-Betreiber konnte ich heute folgende Preise pro Übernachtung für die Campingwiese vereinbaren:

    Preis pro Person: EUR 13,00

    Kind (6 - 14 Jahre): EUR 8,00

    Hund: EUR 3,00

    Zahlung bei Ankunft in bar bei mir.


    Darin enthalten sind die Nutzung der Sanitäranlagen sowie Strom und Wasser auf der Campingwiese.

    Alle Teilnehmer bekommen nach der Anmeldung noch eine weitere Info bzgl. An- und Abreise, Versorgung, etc. die bitte auch alle Teilnehmer lesen sollten.


    Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort
    bitte ausschließlich bei mir

    hier im Fred, per PN / Email / Whatsapp mit folgenden Angaben (könnt Ihr in die Nachricht kopieren):


    Name:

    Vorname:

    Straße, HausNr.:

    PLZ, Wohnort:

    Tel.:

    Anzahl Personen ab 15 Jahre:

    Anzahl Kinder 6-14 Jahre:

    Anzahl Hunde:

    Anreisetag:

    Abreisetag:

    Anzahl Zelt:

    Anzahl Wohnwagen:

    Anzahl Mini:

    Anzahl Fremdfahrzeuge:

    Diese Angaben benötigt der CP-Betreiber u.a. auch wegen Corona. Auch kann ich dann den Platzbedarf besser kalkulieren.

    Bei der Ankunft am CP müßt Ihr dann nur noch Euren Namen nennen.


    Tagesgäste: EUR 2,00 / Person evtl. zzgl. EUR 2,00 für Mini auf dem Platz


    Alle Tagesgäste melden sich ausschließlich bei Eintreffen an der Rezeption an.


    Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!!

    Grüße
    Andreas

  • Alles klar, Michael!
    Ich freue mich!!

    (Ich glaube, in den Fässern liegen schon andere drin :rotfl: :rotfl: )

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!