Zusatzscheinwerfer MPI gesucht

  • Moin moin,

    suche ein (nehme auch zwei) Zusatzscheinwerfer (Fernlicht) für meinen MPI (1997).

    Zustand: sehr gut, gut oder auch neu. Wenn jemand einen Link zu nem Shop hat, auch gerne per pn.

    HR, E12 17,5

    048025

    ZKW 408


    Dankeschön!

  • Dankeschön.

    Mir wurde mal zugetragen, dass es bei den Scheinwerfern von allbrit oder minispares Probleme mit dem Tüv gibt, wegen der E Nummer. Hatte damit jemand schon einmal Probleme?

    Einmal editiert, zuletzt von McEd ()

  • hab noch zwei rumliegen.... !gebraucht!... eigentlich hatte ich die bei mir bei ebay kleinanzeigen drin. aber anzeige scheint ausgelaufen zusein.


    spi oder mpi... aber sind glaube ich baugleich oder?


    Bilder gibt es hier ;-):

    https://www.dropbox.com/sh/gwa…F0Jo2J21sG-lkCy2gvLa?dl=0


    wenn interessant.... schreib mich einfach an. Kein plan, was man dafür nimmt. habe letzten einen einzelen für 30 Euro zzgl. Versand verkauft. Einfach mit Preisvorstellung melden.


    gerne Abholung. Ansonsten auch Versand möglich

    Standort Rommerskirchen



    Leuchtmittel müsste sogar funktionieren. ;-) :-D

    Viele Grüße

    JPS


    Edit: gerade zustand beschreibung gesehen.... naja, dann wohl uninteressant :madgo:

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Hallo zusammen

    Mir ist bei einem Zusatzscheinwerfer mit dieser Bezeichnung

    HR, E12 17,5

    048025

    ZKW 408

    ein Kunststoffteil abgebrochen. Im ersten Bild sieht man das gebrochene Teil, im zweiten das gesuchte Plastikteil.

    Weiss wer hier im Forum, wo ich solche Teile kaufen kann? Gerne Link - vielen Dank euch.


    GlG, Walter

    Mini Knightsbridge 31/41


    Ab heute, 9. Juni 2022, bereits 1'000 Follower auf Insta
    m.i.n.i.nero


  • Das könnte ich anbieten…

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Guten Morgen Dodo

    Vielen Dank für dein Foto. Optisch sieht es genau so aus, was ich suche. Welchen
    Durchmesser hat das Kunststoffgehäuse?

    Und. - Was willst du dafür haben? Porto und Verpackung bezahle ich selbstverständlich separat.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag. Kann mich erst am Dienstag wieder melden...

    GlG, Walter

    Mini Knightsbridge 31/41


    Ab heute, 9. Juni 2022, bereits 1'000 Follower auf Insta
    m.i.n.i.nero

  • Sehe soeben, dass du Zusatzscheinwerfer anbietest. Sind das nun die äusseren zwei oder die inneren zwei?
    Wenn ich auf dem Bild so genau wie möglich hinschaue, dann denke ich, die inneren Scheinwerfer sind die,

    die ich auch habe. Welche nun verkaufst du für 100 Euro?

    Mini Knightsbridge 31/41


    Ab heute, 9. Juni 2022, bereits 1'000 Follower auf Insta
    m.i.n.i.nero

  • Nein, das ist ein Satz von Bosch, die haben eine andere Größe und Form.


    Das oben gezeigte Gehäuse kann ich nachher messen, ist aber ein Original Teil aus dem Rover (Mini) Regal.


    Verkauft werden alle vier.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Glasdurchmesser: ca. 150mm

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Glasdurchmesser: ca. 150mm

    Das wäre dann wohl meines. Was willst du dafür mit Versandkosten nach Lustenau/Österreich. Ich habe dort eine Adresse in der EU. Wenn der Preis ok ist, überweise ich sofort (IBAN oder PayPal) und gebe dir die Lieferadresse bekannt.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Walter

    Mini Knightsbridge 31/41


    Ab heute, 9. Juni 2022, bereits 1'000 Follower auf Insta
    m.i.n.i.nero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!