Die Zukunft und alternative Antriebe

• Zitat

Ansonsten sehe ich den Punkt nicht, bei den Laufleistungen ist es herzlich egal ob da nun 1000 oder 10000km steht was den Endpreis angeht. Den Verbrenner gibt es nicht mehr neu und damit bleibt Verbrennerfreunden (Ja, bei Porsche würde ich mehr klar für einen Verbrenner entscheiden) nichts anderes übrig als einen gebrauchten zu nehmen, was die Preise von fast neuen Autos zwangsweise oben hält.

Trotzdem hat der Verbrenner einen Wertverlust von 68k, die E-Version von 28k.

Man müsste die Anzeigen auch richtig anschauen...

Der Verbrenner war zum Zeitpunkt des Mailings im Juni 2,5 Jahre alt.

Der E-Macan grad mal 8 Monate.

Selbstverständlich sind die Laufleistungen bei Leasing relativ unerheblich.

Der wesentliche Wertverlust generiert sich über den Zeitraum.

Aber wer holt sich so einen Karren, um den dann nicht zu nutzen?

Is ja jetzt nu auch kein Auto, das man am Wochenende vor der Shishabar auf- und abfahren müsste.

Ist übrigens ein VW-Derivatebashing.....ich hätte auch 'n Mailing einer anderen Marke...

Nun denn....wurschd.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Man müsste die Anzeigen auch richtig anschauen...

Der Verbrenner war zum Zeitpunkt des Mailings im Juni 2,5 Jahre alt.

Der E-Macan grad mal 8 Monate.

Hab ich. :)

Aber ich denke die 1.X Jahre mehr sind in dem Fall eher egal - Wer einen Verbrenner will muss zum Gebrauchten greifen, damit greifen auch eigentlich Neukäufer jetzt auf ein verfügbares Kontingent zu das ihnen sonst relativ egal ist.

Dazu kommt aus meiner Sicht der Punkt das er E-Porsche nackte Tanne sein muss. Um auf den NP zu kommen dürfte nicht mal Leder drin sein, keine umfangreichen Ausstattungpakete... Wer kauft denn sowas als Luxusauto?

Aber stimmt. Egal. :)

Gröden und NoorNoordholland. Entschuldigung.

Ach wieso Entschuldigung. Ich bin nur neugierig wo es Gegenden gibt die meinen Erfahrungen so absolut widersprechen.

Gröden/Italien? Entlang der 242 gibt es regelmässig Lademöglichkeiten und anders wirst du doch eher nicht in die Gegend dort kommen, oder?

NoorNoordholland sagt mir nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!