Harley Fahrer hier ?

  • Hallo zuzsammen,


    Da ich festgestellt hab dass viele Minifahrer auch oft ne Honda Monkey haben,.....könnte es ja auch gut sein dass Ihr ne Harley habt.


    Ich hab mir so als Nebenprojekt ne 94 er 1200 Sporty auf Flat-Track style umgebaut / hergerichtet.


    Dummerweise hatte mein Vorbesitzer die Klebeschilder am Re. Rahmen / höhe Krümmer - Lenkkopf entfernt.

    Da auf einem auch die vin drauf ist, denke ich dass ich den wieder dranne haben sollte.



    Nun die Frage: fährt evtl. jemand hier auch ne 94er xlh und könnte mir diese Aufkleber abfotographieren (vin kann nat. verdeckt sein)

    damit ich mir diese / n nachmachen könnte.



    H D will für das Kleberle einfach zu viel Geld.



    Hier meine Kiste:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!