Kabelfarben 3 fliegende Sicherungen Bj 1989

  • Hi,


    könnte mir bitte jemand die Kabelfarben sagen zwischen denen die 3 fliegenden Sicherungen im Motorraum sitzen.

    Komme gerade nicht zum Mini und würde gerne div. bestellen .


    Danke für die Hilfe

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Servus,


    Hab auch grad keine Lust, ah Möglichkeit mein ich natürlich :tongue:

    Aber im Bilderfundus habe ich das hier gefunden.

    Vieleicht reicht Dir das ja.


    Grüße.

    Michael

  • Das passt soweit... :thumbs_up:


    braun

    weiß

    lila/orange

    hellgrün/weiß

    blau

    blau/orange

    Und im Schaltplan nicht vorhanden...

    rot/schwarz

    rot//grün


    Gruß, Diddi

  • Danke Jungs !

    HOT, das wären dann 4 ? aber ok ich bestell alle genannten Farben und dann sehen wir weiter .

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Danke Jungs !

    HOT, das wären dann 4 ? aber ok ich bestell alle genannten Farben und dann sehen wir weiter .

    Korrekt,


    siehst du auch oben auf den Fotos...


    Oberes Foto = 3 Sicherungen

    Unteres Foto noch mal eine Sicherung mit rotem Kabel, die bei dem Auto aber nicht benutzt ist... Findet man nicht in jedem Schaltplan...


    Gruß, Diddi

  • Hier ist der passende Schaltplan dazu. Die Verkabelung in D sieht vor das Standlicht vorn rechts, Rücklicht links, sowie Nummernschildbeleuchtung seperat abzusichern.

    Oftmals wurde das wegen Problemen mit der fliegenden Sicherung von den Besitzern zurück gerüstet.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!