Wenn Du einen Export hast, dann hat der original die 340er Kennzeichenbreite.
nee, die vertiefung im deckel ist 280mm breit und 200mm hoch.
Wenn Du einen Export hast, dann hat der original die 340er Kennzeichenbreite.
Mag sein, aber dann ist die Heckklappe keine Exportklappe.
wurde mir als die originale mit dem wagen verkauft
Dann ist es ggfs kein Export, sondern eben original Italienisch , bzw nur der Deckel.
Wie beginnt denn die Fahrgestellnummer deines Innos? Die letzten 3 oder 4 Ziffern kannst Du auslassen. Dann kann man sehen, welchen Monat der gebaut wurde. Da sieht man dann auch, ob es ein Export ist, oder nicht.
Jede Zulassungsstelle kann nach Eigenen Ermessensspielraum über sowas entscheiden.
Da kannst du Bilder aus alles Herren Ländern zeigen, völlig egal.
Ich würde nach geänderten Kennzeichen im eignen Kreis ausschauen halten, Fotografieren und dann nochmal die Zulassungsstelle aufsuchen..
Ich würde nach geänderten Kennzeichen im eignen Kreis ausschauen halten, Fotografieren und dann nochmal die Zulassungsstelle aufsuchen..
Meist reicht es nach Dienstbeginn über den Mitarbeiterparkplatz der Zulassungsbehörde zu schlendern um alle möglichen Sonderkonstellationen zu finden.
Ich hab damals am Telefon gesagt, dass ich nicht verstehe, wie fette SUVs einstellige Kennzeichen bekommen können, ich aber auf einem Kleinstwagen die volle Breite nutzen soll. Dann kam sofort die beschwichtigende Frage, was ich denn möchte und nach einer Minute war das Kennzeichen reserviert und der Drops gelutscht.
Happy, weil heute meinen '93 SPi getüvt! Der arme Kerl kannte sich der Sorte Autos überhaupt nicht aus. Und als ich ihm meine gesammelten Ordner mit ABEs und Gutachten unter die Nase hielt, fiel der beinahe in Ohnmacht.
Wo war das? Ich komm hin!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!