Mein kleiner Traum

  • Hallo Zusammen, nach über 10 Jahren ist es mal wieder soweit. 🙂 Ich möchte mein Mini Buch wieder öffnen.


    Vor Jahren hatte ich einen Vergaser Mini Bj 90, den ich mir nach meinen Wünschen in der Garage aufgebaut und geändert habe. Leider hatte er irgendwann das ein oder andere Problem, das sehr sehr teuer für mich war. Ich habe ihn dann nach sehr langem Überlegen leider verkaufen müssen.

    Jeden Tag werde ich durch meine Bilder an der Wand und durch die Felgen, die ich nicht verkaufen wollte, an die tolle Zeit erinnert.

    Somit?! 🙂 Ich möchte mein Buch wieder öffnen und mir meinen kleinen Traum wieder erfüllen.

    Ich stöbere jetzt schon seit ein paar Monaten im Internet, leider finde ich viele Minis unterhalb von Schleswig-Holstein und nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir bei der Suche helfen könnt?

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

    Jenny

  • Phokos2 vielen Dank🙂


    Minirobse Hi,das Bild zeigt meinen alten Mini deswegen habe ich das Bild schwarz weiß gemacht, RIP, für mich! Die Stahlfelgen wurden in silber lackiert. Bei mir liegen noch eingepackte Minilite Felgen, die auf meinen neuen Mini warten. 😊 Von denen habe ich kein Bild.

    *+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

  • Hallo Jenny


    Die Frage nach dem "Traum-Mini" stellt sich auch für andere. Für einen dieser "Träumer" war ich vor einer Weile unterwegs und habe einen Mini aus dem Raum Heidelberg geholt .... gute 300 Kilometer ist der kleine Brummer "umgezogen".


    Es ist ja nicht so, daß in Schleswig-Holstein keine Mini´s angeboten würden ........ es ist wohl eher eine Frage des Preises und da wird mir schon schwindelig was da an Geld verlangt wird.


    Du hast Post ....... (oben rechts, Sprechblasen anklicken)

  • Vielen Dank für eure Reaktion und die privaten Nachrichten. :biggrin: Ich habe meinen Mini gefunden und freue mich auf die kommende Zeit.

    *+*+* Sei was Du bist, gib was Du hast *+*+*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!