Paul hab grad diese Löscherei bei mir vollbracht. Die ersten waren noch non 2005 und mein Kontingent mit 365 zu über 70% erschöpft. 

DashIllumination Kit V3 / 2021
- 

- 
			...dann wird es beim Guido eine Weile dauern...  
- 
			Ein paar sind schon gelöscht, wird etwas dauern bei 113 Seiten... Warum schreibt man da nicht einfach löschen hin, dann wüsste jeder bescheid... 😀 So, alles wieder frei... 
- 
			Drum hat man von den wichtigen Leuten die Handynummer ❤️ 
- 
			Drum hat man von den wichtigen Leuten die Handynummer ❤️ 👍 
- 
			Hallo zusammen, bei größerem Intresse hätte ich schon mal wieder Lust den Lötkolben zu schwingen. Grad die SMD-Varianten machen Spaß. Gruß Guido Für die Statistik: Ich habe nach wie vor Interesse ;) 
- 
			Guten Morgen zusammen, Ich hätte Interesse an solch einer Platine, besteht noch die Möglichkeit eine zu bekommen? Viele Grüße, DaSchu81 
- 
			Guten Morgen zusammen, Ich hätte Interesse an solch einer Platine, besteht noch die Möglichkeit eine zu bekommen? Viele Grüße, DaSchu81 Hast Nachricht in Deinem Postfach 
- 
			An die, die bereits Interesse angemeldet haben: Schau euch bitte Euer Konversationen-Postfach an.... Manche, die das Dash-Illu Kit bereits Anfang Juni reserviert haben, melden sich leider nicht mehr, daher LAST CALL NOW - bitte um eine Reaktion. Sollte noch jemand anders Interesse haben, bitte um Nachricht per Konversation. 
- 
			An die, die bereits Interesse angemeldet haben: Schau euch bitte Euer Konversationen-Postfach an.... Manche, die das Dash-Illu Kit bereits Anfang Juni reserviert haben, melden sich leider nicht mehr, daher LAST CALL NOW - bitte um eine Reaktion. Sollte noch jemand anders Interesse haben, bitte um Nachricht per Konversation. Es gibt noch Dash Illu-Kits; s. hier: Dash Illu-Kit 
- 
			Es gibt noch Dash Illu-Kits; s. hier: Dash Illu-Kit 
- 
			Hallo PAB, Ich habe dein Kit heute eingebaut und es geht wirklich gut und leicht einzubauen. Die Anleitung ist super und es ist alles klasse vorbeitet! Danke und viele Grüße 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!