DashIllumination Kit V3 / 2021

  • Paul hab grad diese Löscherei bei mir vollbracht. Die ersten waren noch non 2005 und mein Kontingent mit 365 zu über 70% erschöpft. :kissing:

  • Ein paar sind schon gelöscht, wird etwas dauern bei 113 Seiten...

    Warum schreibt man da nicht einfach löschen hin, dann wüsste jeder bescheid... 😀


    So, alles wieder frei...

    Gruß...Mini-Guido ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mini-Guido ()

  • Hallo zusammen,

    bei größerem Intresse hätte ich schon mal wieder Lust den Lötkolben zu schwingen. Grad die SMD-Varianten machen Spaß.


    Gruß

    Guido

    Für die Statistik: Ich habe nach wie vor Interesse ;)

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich hätte Interesse an solch einer Platine, besteht noch die Möglichkeit eine zu bekommen?


    Viele Grüße,


    DaSchu81

  • Hast Nachricht in Deinem Postfach

    Viele Grüße


    Paul

  • An die, die bereits Interesse angemeldet haben:


    Schau euch bitte Euer Konversationen-Postfach an....


    Manche, die das Dash-Illu Kit bereits Anfang Juni reserviert haben, melden sich leider nicht mehr, daher LAST CALL NOW - bitte um eine Reaktion.


    Sollte noch jemand anders Interesse haben, bitte um Nachricht per Konversation.

    Viele Grüße


    Paul

  • Es gibt noch Dash Illu-Kits;


    s. hier: Dash Illu-Kit

    Viele Grüße


    Paul

  • Hallo PAB,


    Ich habe dein Kit heute eingebaut und es geht wirklich gut und leicht einzubauen.


    Die Anleitung ist super und es ist alles klasse vorbeitet!


    Danke und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!