Wie würdet ihr die Schalterleiste in diesem Fall befestigen?

• Moin Moin.

Wie würdet ihr in diesem Fall die Schalterleiste befestigen, damit die bündig abschließt?

Verschrauben mit Mutter kontern ist schon klar, aber wie macht ihr es? Habt ihr eine Schraube hinten angepunktet hinter der Schalterleiste oder durchgebohrt und verschraubt? Habt ihr BITTE Tipps und Ideen für mich und evt. ein Foto für mein Verständnis.

• hey.

das iist de schalterleiste, wenn du den unteren prallschutz benutzt.

ich würde in dem Fall auf DSN Classic zurückgreifen und mir eine Leiste holen, die bündig anliegt.

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

auf den Bildern ist auch die passende Heizungsblende montiert.

oder du bekommst mit etwas glück irgendwo eine originale Van leiste her.

DSN Classic

RetroSport interior parts for the classic Mini - DSN Classics/S-CAN 3D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!