17th.CologneMiniDays 16.06-19.06.2022

  • Hi Udo,

    sorry für die Fragen von Ersttätern bei euerem Treffen.


    Wohnmobil erlaubt?

    Stromanschluss möglich?

    Toiletten vorhanden?

    Ab wann früheste Anreise möglich?


    Liebe Grüße bis dann,

    Turi

  • Moin zusammen,

    wenn's irgendwie klappt schaue ich gerne mal am Wochenende ein...zwei Tage bei Euch rein!


    Schließe mich der Frage nach einem Stromanschluss an, weil ich sonst nicht mehr heim komme.

    Schuko, Campingstecker (blau), Drehstrom, Typ2, ginge alles. (Sicherung 16A.)


    MfG

    Markus

  • Hi Turi,

    -Ja

    -Ja gegen Aufpreis (bring genug Kabel mit)

    -Ja

    -Wir sind ab Mittwoch (15.06) nachmittags vor Ort


    Bis nächste Woche!!!

  • Strom gibt es (gegen Aufpreis)

  • Keinen "Kanister" dabei :laughing:

    Honda Stromerzeuger Handy EU 32i - Modell 2022
    Vorteile   bei zu geringem Ölstand schaltet sich der Motor automatisch aus und schützt sich so vor Schäden durch Ölmangel.   Der Parallelbetrieb ermöglicht es,…
    motorland.de

  • See you in seven days :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Uiui, am Wochenende des Treffens soll es bis knapp 40 Grad werden. :cool: :thumbs_up:

    Auf jeden Fall Sommerthermostat einbauen. :rotfl:

  • Wir kommen auch am Samstag mal rum. Gibt es schon einen Zeitplan / findet am Samstag irgendwas statt?


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Die mini Monster werden auch ab Donnerstag dabei sein 😜

    Udo kommste Köln kannste fahrn

    Wir freuen uns.

    Gruß Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir kommen auch am Samstag mal rum. Gibt es schon einen Zeitplan / findet am Samstag irgendwas statt?


    Sebastian

    Wie gewohnt ist ab mittags eine Ausfahrt (ca.2 Stunden), nach Rückkehr gibt es Kaffee und Kuchen, danach Tombolaauslosung und dann kann der Abend mit Party beginnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!