Rücklicht für 75er Inno Cooper

  • Hat sich schon jemand gemeldet?


    ansonsten müsste ich mal gaaaanz tief buddeln...

    müsste ich eigentlich noch haben, sogar mit unten rot für Nebel statt Rückfahrscheinwerfer


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Nee, kam noch nix. Wäre schön, wenn du mal nachschauen könntest. Danke

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

  • Hi Uwe,

    Habe gerade ein seriöses Angebot bekommen. Ich denke du musst nicht mehr auf die Suche gehen. Trotzdem vielen Dank.

    Gruß Hubert

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

  • müsste ich eigentlich noch haben, sogar mit unten rot für Nebel statt Rückfahrscheinwerfer

    Das sollten aber dann Carello sein und nicht Altissimo. Man muss bei Inno leider sehr aufpassen da gabs 4 Hersteller.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • nochmal ne frage zu den Ruecklichtern fuer Innos:

    welche 4 Anbieter kommen mit welchen Innos??

    auserdem Kommen einige Altissimo mit Ruckfahrscheinwerfer und einigge ohne ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!