Einmal Mini immer Mini

  • Hallo Minifreunde,

    Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver aus Königswinter, 59 Jahre, bin z. Zeit auf der Suche nach einem Nachfolger meines 1300 Mini Cooper den ich 1993 auf meiner Hochzeitsreise nach Silverstone "25 Jahre Mini" gefahren bin.

    Möchte einen Mini wieder aufbauen lassen. 1300 10 Zoll HILO RC40 etc.


    Habe schon einiges im Fuhrpark aktuell Renault Alpine A310s


    Freue mich auf Gleichgesinnte

  • Hast du in den EBay Kleinanzeigen gesehen .. Nr 2353601877 da wird nen Projekt angeboten ..

    1300er Motor .. getrennt eine gemacht Karosse …(ich kenne den Verkäufer nicht)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hallo Oliver,


    Klaus Klinghammer aus Bonn ist immer eine gute Adresse für vernünftige Minis. Die Kontaktdaten sollten hier im Forum zu finden sein.


    Viele Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    Fabio

  • Klaus Klinghammer aus Bonn ist immer eine gute Adresse für vernünftige Minis. Die Kontaktdaten sollten hier im Forum zu finden sein.

    Meines Wissens macht der Klaus nix mehr.
    Ich lasse mich aber (sehr) gerne eines Besseren belehren.

    Grüße
    Andreas

  • Meines Wissens macht der Klaus nix mehr.
    Ich lasse mich aber (sehr) gerne eines Besseren belehren.

    Ok. Belehrung. :smile:

    Klaus hat nur die Werkstatt umstrukturiert.


    Raptor

    Ich bin gegenüber in Bonn Bad Godesberg. Manchmal fahre ich nachmittags mit dem Mini mit der KöWi Fähre wegen der Baudtellen auf der B42.

  • Es war das 25 jahrige Treffen in Silverstone.

    Über 10.000 Minis.

    Aus Deutschland mit 1000 Minis auf der Fähre.

  • Hallo Oli,

    Das ist ja ein Ding. Schön, von dir zu hören. Melde dich bitte mal beim Mini Club Leverkusen.

    Viele Grüße

  • @ Raptor,...ist lange her und deshalb trübt dich dein Erinnerungsvermögen...

    1989 War das IMM in Silverstone zum 30 Jährigen Jubiläum...


    Ich war dabei.....gab es von den Machern der Minizeitschrift / Organisatoren der deutechen Club,s

    als Grüne Anstecknadel Anstecknadel und Adhesive - Sticker ( klebt (e) meistens an den Seitenscheiben )


    und ja das war ne super Sache eine kpl. Fähre voll mit Mini,s (bis auf einige LKW-Ausnahmen)

  • Hallo Oli,

    Das ist ja ein Ding. Schön, von dir zu hören. Melde dich bitte mal beim Mini Club Leverkusen.

    Viele Grüße

    Hallo Ralf,


    letztens haben wir uns in Nordholland getroffen. War 2001.

    Erinnerst du dich bestimmt dran, oder?


    :biggrin:

  • Getroffen? In Callantsoog vielleicht?

    Stehe im Moment auf dem Schlauch.

    Bevor wir hier in der Rubrik vom Thema abkommen melde dich bitte mal kurz tel.

    Viele Grüße

  • Ralf, das ist ja ein Ding. Schön von Dir zu hören.

    Hab schon einen Mini gefunden. 1300Spi wird umgebaut auf 10Zoll Hilo Rc40 usw. Soll so werden wie damals. Wird bis Mai fertig.


    Was macht der Club, seid ihr noch aktiv.


    Werde Silverstone nie Vergessen.... egal ob 25 30 oder sonstiges Jubifest.


    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!