• Hallo zusammen ,

    Wir sind dabei die schweller zu erneuern dabei haben wir gesehen das diese beschichtung von den bodenblechrn teilweise weg ist (( wahrscheinlich weil irgendwann schon mal was daran gemacht wurde )

    Jetzt meine Frage was ist das für ne beschichtung ( unter dem Lack )

    :fingers_crossed: :drill:

  • Innen: Anti-Dröhn Matte

    Aussen: Unterboden oder Steinschlagschutz

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • "Cheffe" war schneller.... :biggrin:



    Im Fußraum wird unter dem Lack wohl so Anti-Dröhn-Dämmungszeug sein, oder auch nicht mehr. Siehe Bild.

    Kann nach der Blechreparatur wieder aufgebracht werden oder einfach weg lassen...

  • Danke euch..dann werd ich mal gucken ob ich das irgendwo organisieren kann ... .Minirobse so ähnliches sieht es in meinem auch grad aus.


    :smile:

  • Anti-Dröhn weg lassen und sowas hier reinpacken:

    Oldtimer - Dämmung mit Schwerschicht (15) | T - 1015
    Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir ein neues Produkt in unser Sortiment aufgenommen. Oldtimer Dämmung mit aufkaschierter Schwerschicht. Dieses Mat…
    www.adms-shop.de

  • Die ADMS Schwerschicht Dämmung habe ich auch gekauft.

    Lässt sich super verarbeiten und ist an allen liegenden Flächen natürlich auch mal ganz einfach wieder raus zunehmen.

    Wenn doch mal irgendwas nass ist. Kannst so auch genau sehen was drunter ist.

    Bei dem Alubutyl bist du da weniger flexibel.

    Das habe ich nur an den stehenden Flächen und dem Tunnel oder Dach genutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!