3. Minitreffen Grefrath 18.05.2023 - 21.05.2023

  • Wir laden ein

    auf das Vereinsgelände der

    SSV Grefrath 1910/1924

    47929 Grefrath / Heide 11

    www.ssvgrefrath.de


    3. Minitreffen Grefrath
    Wir laden ein auf das Vereinsgelände der SSV Grefrath 1910/1924 47929 Grefrath / Heide 11 www.ssvgrefrath.de Start Donnerstag der 18.05.2023 ab 12:00 Uhr.…
    www.facebook.com


    Start Donnerstag der 18.05.2023 ab 12:00 Uhr.

    Ende am Sonntag den 21.05.2023 um 12:00 Uhr.


    Hier erwartet uns ein tolles Vereinsgelände.


    Strom wird ebenfalls zur Verfügung stehen und

    natürlich wie gewohnt ein toller Brötchenservice.


    10 € pro Person pro Übernachtung

    Bei Tagesgästen erbitten wir eine kleine Spende für die Benutzung der Sanitären Anlagen.


    Der normale Spiel- und Trainigsbetrieb der SSV Grefrath wird während des Treffens beibehalten, somit also mit Rahmenprogramm.
    Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.


    Euer Alexander & Daniel

  • ...bin dabei :-)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Lieber Daniel, lieber Alex,


    wir sind auch wieder sehr gerne von Donnerstag bis Sonntag mit dabei!


    Wir (ich melde hiermit auch offiziell Nobby mit an😉!) kommen mit unseren bekannten Gespanne und wir würden uns über eine Stromversorgung freuen!


    Vielen lieben Dank für die Reservierung!


    Wir freuen uns!!!


    LG. Nobby & Heiko

  • Bald ist es soweit.


    Nur noch wenige Tage bis zum Grefrather Minitreffen.
    Wir werden diesesmal wieder eine Zapfanlage und Kaffee bereitstellen. Wie immer bitten wir hier dann um eine kleine Spende. Für alle die Strom benötigen, bitte genügend Kabellänge mitnehmen. Wie im letzen Jahr haben wir nur einen Stromverteiler.


    Grüße Alex & Daniel

  • Hallo eine Frage wieviele Minis werden da ca erwartet zb für Samstag , mein Mini ist zwar noch in Arbeit aber würd gerne mal vorbeischauen .


    Grüße Karl

  • ...und der Ludes begutachtet schon wieder seine immer noch unlackierten Kotflügel um zu schauen, ob sie anfangen zu rosten... :tongue: :redface:


    Gruß, Diddi

  • Du glaubst gar nicht, was den Ludes das juckt ..., wenn er es denn wäre.

  • Du glaubst gar nicht, was den Ludes das juckt ..., wenn er es denn wäre.

    :redface:

    Tatsächlich, doch nicht der Ludes, der da begutachtet... :redface:

    Sah auf den ersten Blick so aus, aber nach dem Zoomen war´s dann ersichtlich :tongue:

    Aber es zeugt immer noch von der damaligen Qualität der KTL-beschichteten Kotflügel :thumbs_up: :cool: :biggrin:


    Viel Spaß in Grefrath :wink:


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!