Suche Rückscheinwerfer CARELLO L940

  • wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem original Carello Rücklicht im guten Zustand (!) (ich hoffe die Artikel nummer ist richtig? oder ist es BAU1169 ?) mit dem roten Glas für den Rückfahrscheinwerfer. Links oder im Paar, bzw. auch gern nur das untere Teil links mit dem Reflektor und rotem Rückfahrlicht.

    Danke für Rückmeldungen.

  • Hast ne PN

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Servus,


    kurze Frage, passt das rote Carello Rückfahrlicht im tausch gegen das von Lucas?

    Falls ja, ich suche auch noch ein gut erhaltenes, gerne PN mit Foto und Preis Inkl. Versand.


    Gruß

  • ich hab´zuerst gefragt!!!!! :wink:

  • kurze Frage, passt das rote Carello Rückfahrlicht im tausch gegen das von Lucas?

    Jein

    Schraubenlöcher sind versetzt

    Kenne aber welche die die sich umgebohrt bzw. es mit Gewalt montiert haben


    Hab noch linke und rechte, muss aber nochmal nachschauen


    MfG Alex

  • Carello passt nicht auf die Lucas Unterseite und umgekehrt. Am besten das gesamte Rücklicht tauschen, dann ist das nachher auch Wasserdicht.

    Ich habe gedacht, carello sind die einzigen die passen. So bei mir. Altissimo und aric passen nicht zu lucas?


    PS. Bin immer noch auf der Suche nach entweder dem unteren Teil links oder komplette Angebote (2teilig) 😀

  • Ich schau heute mal im Fundus, ob ich ein übriges rotes habe

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • Leider hat die Suche nicht zum gewünschten Erfolg geführt. :frown:

    The correct number of classic cars to own is always n+1,

    where 'n' is the number currently owned

  • ...leider sind die bisherigen Vorschläge - Dank dafür! - nicht von Erfolg gekrönt. Ich suche daher immer noch...

    Wie auf dem Foto oben suche ich die Carello Version der L940 mit rotem "reverse light" (links unten). Das muss ja eher auf MK2-MK3 in UK hinweisen?!

    Hab´es am Mini, aber ich habe im Internet tatsächlich nicht einen einzigen Hinweis gefunden. Ist das womöglich die Nadel im Heuhaufen? :confused:

  • MRDS

    Hat den Titel des Themas von „Suche Rückscheinwerfer CARELLO 12.205.717 (mit rotem Rückfahrlicht!)“ zu „Suche Rückscheinwerfer CARELLO L940“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!