hmm #3

• klassiche Friemelkarre.... so verfriemelt das die Tüver freiwillig ne Plakette drauf machen, damit die ganz schnell wieder vom Hof verschwindet :D

hmmm

So nun nochmal kurz ernst: freu mich auf morgen und auf euch und hoffe mir gehts entsprechend besser... bis dahin...

hmmmnacht

PS: das mit dem Bier haben heut mir schon einige erzählt, mag aber kein Bier... obwohl, hätt noch welchs da, vielleicht versuch ichs ja doch....

• stimmt ooch wieder :D

hhhhmmmmmmm

yeah! ist eben nen toller gefleeschter Wagen :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Laß die mal in Wölle-City ihr sauer verdientes Geld für Dummfug ausgeben und der Kadda auf'n Pöppes gucken.
    Wir hamm wenigstens was zu lachen. Und wenn's über unsre eigene Dummheit is! :D

Muß noch meinen Topp organifizieren, hoffentlich gibt den Ulli wieder her... Oppel steht auch noch beim Berg, hol ich gleich. Und dann is endlich Eierfabend und Schicht im Schacht. Habe Hunger.

Bring Lumpen mit! Aber keene vollgew******* Bettlaken! :eek:

hmmmm

schubi: Oppel is nich verfriemelt, der is orischinoal! Hab ich vorher dem FG entrissen. :D

Udo: DVD? gern!

• Hmmmm@ Steffen habe deine Elaskon-Brühe verpackt. 2 Liter hatte ich noch. Mini ist startklar für morgen.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• So, Oppel is wieder daheeme im Hof.

Herr Schmiedel schreibt: "Sichtbare, leichte Korrossion an Bodengruppe, Fahrzeugaufbau, Bremsleitungen sowie an nichttragenden Teilen. Motor ölfeucht."
    Logisch, das der nich wie en Neuwagen daherkommt. :rolleyes:

Marko: haste denn nu mal genau gezählt, wie viele kommen? Ich hab den Durchblick verloren. Steffen FG., Bine, Mathias R., Anja, Ela, Robert, Hagen, André, Schubi, Steffen G., du, ich... ich komme auf 12 Minis! :eek: :confused: Da spritzen wir ja noch durch die Nacht durch... (ich steh das nich mehr durch...)

hmmm

• Sehe gerade das wir den Steffen G. gar nicht in der Planung haben. Vergessen! Er hat sich auch nicht nochmal gemeldet. Mhhhh.

Fluid Film geht schnell. Mein Mini ist "nackig". Denke pro Auto 30-40 min. Beim Sanders wird es länger dauern. Kann ja jeder mit anpacken. Schubi wird erst halb 11 eintreffen. Bis dato sind wir allein. Alles wird gut!

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Sehe gerade das wir den Steffen G. gar nicht in der Planung haben. Vergessen! Er hat sich auch nicht nochmal gemeldet. Mhhhh.

Fluid Film geht schnell. Mein Mini ist "nackig". Denke pro Auto 30-40 min. Beim Sanders wird es länger dauern. Kann ja jeder mit anpacken. Schubi wird erst halb 11 eintreffen. Bis dato sind wir allein. Alles wird gut!

Denise (seine Tochter) bringt den Mini am Vormittag, stellt ihn ab und holt ihn am Sonntag wieder. Pampe hat er selbst gekauft. Liegt wohl dann im Mini... (hatter mir beim Stammtisch erzählt)

Udo: du lieber! :)
    chris: dann brauch ich deine Datei nich. trotzdem danke! ;)

hmmm

Essen. Also nich im Pott. Sondern hier. Auf'm Tisch. Maaaalzeit.

• Udo: DVD? gern!

Zitat

Jut,brenn ich auf DVD und schick´s Dir zu.

hmmm .... gut, dann brech ich den upload jetzt ab und leg den stapel cds die ich durchsucht hab wieder beiseite :soupson:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm .... gut, dann brech ich den upload jetzt ab und leg den stapel cds die ich durchsucht hab wieder beiseite :soupson:

Sorry! Wußte ja nich, das du schon aktiv warst... :(

Wieviel MB wären denn das gewesen? :eek:

hmmm

• Zitat

hmmm .... gut, dann brech ich den upload jetzt ab und leg den stapel cds die ich durchsucht hab wieder beiseite

Kannst du nochmal uploaden.....?! :rolleyes:

Ne lass mal.... anderen beim polieren zuschauen is nich mein Ding... :p

Ein Auto ist zum fahren und nicht zum posen.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Bin ich jetzt schuld an Eurer Beziehungskrise?!?!?!

Du nicht. Aber Rüdiger.... huiuiui....wenn der Chris das wüsste... :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmoin....

Fühl mich wie ausgekotzt.

@Metro + Lady: 1998 sah es bei diesem Berliner Waldundwiesen-Händler auch so aus, als ich an einem Novemberfreitagabend dort ankam und meinen Mini wegholte. "Gekauft" hatte ich ihn da schon per Telefon. Unbesehen. ;)

Habs aber nicht bereut. :)

Berlin-Lichtenrade, Barnetstraße 53. Genau dort auf dem Bild.

• So,Wöllcity hat sich soeben erledigt.
    Mitfahrgelegenheit hat abgesagt.
    Wünsche allen,die da hin fahren,viel Spass!
    hhmmmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Hmmoin Üdü .... warum fährste net allein hin ? ... soweit isset doch net :confused:

Hmmetro

Bei den derzeitigen Spritpreisen von 1,43€ pro Liter,ca.400 KM Fahrtstrecke insgesamt (hin und zurück) verblase ich fast ne Tankfüllung (ca.35L).
    Die durch 2 geteilt macht die Fahrt interessanter.
    Hab eh schon durch die Fahrerei zur Arbeit in der Woche an die 60€ Spritkosten.Auf den Monat gerechnet kommt da schon was zusammen.:eek:
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Bei den derzeitigen Spritpreisen von 1,43€ pro Liter,ca.400 KM Fahrtstrecke insgesamt (hin und zurück) verblase ich fast ne Tankfüllung (ca.35L).
    Die durch 2 geteilt macht die Fahrt interessanter.
    Hab eh schon durch die Fahrerei zur Arbeit in der Woche an die 60€ Spritkosten.Auf den Monat gerechnet kommt da schon was zusammen.:eek:
    hhmm

Bei den Spritkosten kommt es doch auf die Tankfüllung mehr auch nicht an ;)

ich hab ~500km insgesamt....

Ich geh aber nicht, obwohl mein Mitfahrer darauf warten würde. :rolleyes:
    Allerdings war da nicht die Rede von Spritgeld teilen ;)
    Also für eine Portion Pommes mit Chevapcici ist es mir aber heute to much.
    Wenngleich ich gern den Kadda auf den Boppes *äh* die ganzen Leute gerne mal wieder sehen würde.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!