Gelber Kombi auf mobile

• Moin...

Ich habe auf mobile folgenden Mini gefunden.

Wir haben auch schon kontakt zu den verkäufer aufgenommen, der Mini steht im Moment in London. Aber die Antworten von ihm dauern immer recht lange. Hat sich vielleicht schon jemand anderes mit ihm in Kontakt gesetzt und kann etwas über den kleinen sagen?

Gruß...
    ...Hannes

• Sorry, der Mini steht in London der Anbieter sitzt in berlin und schreibt in einem Deutschen Anoncen Teil auf wahrscheinlich Rumänisch oder so ?
    No way. Das ist wahrscheinlich n Fake

• [...] Rumänisch oder so ?

Ja, ist Rumänisch. :)

Vor 4 Tagen haben wir ihm eine Mail geschrieben, ob es auch möglich wäre den Wagen persönlich zu begutachten.
    Da er zuerst nicht geantwortet hatte, waren wir auch gleich der Meinung, dass da was faul ist. Doch nun kam heute die Antwort, dass es möglich sei.

biz: In welcher Sprache war denn das Angebot auf ebay ? :)

• War ganz klar deutsch.

PS: Mein Kollegge hat vor kurzem auch im Netz was gefunden, der Engländer hat sogar angeboten, den Wagen um sonst zur Probefahrt nach Deutschland zu verschiffen.:eek:
    Ist aber nichts draus geworden, wäre ein schönes Auto gewesen. Möchte mal wiessen, was die Idioten davon haben, solche Fakes ins Netz zu stellen. Bekommen die sonst keine Mails????:confused:

• Sorry, der Mini steht in London der Anbieter sitzt in berlin und schreibt in einem Deutschen Anoncen Teil auf wahrscheinlich Rumänisch oder so ?

... verkauft der auch gegen Vorkasse? Habe gerade zu viel Kohle übrig ... :rolleyes:;)

• Ich meine, ich hab die Bilder auch schon im Ebay vor kurzem gesehen.

stimmt. ich hatte den ne ganze weile im beobachten stehen. sind mit sicherheit die selben bilder.
    und man beachte die adresse von den bildern:
    http://i13.ebayimg.com/07/m/000/92/85/2863_24.JPG

http://i5.ebayimg.com/05/m/000/92/85/2890_19.JPG

http://i21.ebayimg.com/01/m/000/92/85/292a_19.JPG

http://i23.ebayimg.com/03/m/000/92/85/299b_19.JPG

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Mein Tip:
    Lass die Finger davon!
    Da versucht jemand anderen Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.Wahrscheinlich gibt´s den Kombi nur noch auf Bildern!

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Mein Tip:
    Lass die Finger davon!

Ich bin doch Optimist, und emails kosten (noch) nichts...
    Ich versuch da noch ein paar Information und Bilder zu bekommen...

• Ich bin doch Optimist, und emails kosten (noch) nichts...
    Ich versuch da noch ein paar Information und Bilder zu bekommen...

In irgendeiner der nächsten Antwortmail steht dann,das Du den Kaufbetrag auf ein Treuhandkonto(Western Union o.ä.) überweisen sollst,weil der Verkäufer schon einmal umsonst beim Besichtigungstermin gewesen ist.Angeblich hast ja nur Du Zugriff auf das Treuhandkonto.Und da das ja alles so sicher sein soll,möchte der Verkäufer nur den Belegzettel einsehen,um Deine Kaufabsicht zu erkennen.Und schon ist die Kohle futsch!!!
    Und ein Auto gibt´s auch nicht.
    Gibt´s aber alles auch bei den einschlägigen Autointernetbörsen nachzulesen!

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Dann gibt´s auch keinen Besichtigungstermin.:p:D;)

Solange Optimist, bis das Gegenteil eintritt :)

Jaja, ich weiss: Optimisten wissen nicht, wieviele schöne Momente Pessimisten erleben.

• kommt mir alles ein bischen bekannt vor,
    mir ging es schön mal ähnlich.
    war ein Cooper aus Italien, Besitzer in London würde extra herfliegen um Besichtigung zu machen...........allerdings Vorkasse 1/2 Fahrzeugpreis.

Als ich um die Fahrgestellnummer bat und verlauten lies das mein Bruder bei der Kripo arbeitet und ich gerne die Fahrzeugdaten prüfen lassen wollte kam nur noch ne antwortmail ........."Mini verkauft".

alle wollen nur dein bestes....dein Geld.

ich sage auch dass das zu 95% gefaked ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!