Schrauben Innensechskant M4 konischer Kopf

• Ich suche:

Schrauben!

Ausführung: Innensechskant
    Grösse: M4x20 oder M4x30
    Form: Kegelförmiger Kopf
    Material: Alu, Edelstahl, Titan
    Farbe: Alu oder Schwarz

Am besten mit Staffelpreis und nicht einzeln im Mopedshop zum aktuellen Silberpreis.

Weiss jemand wo's das gibt? Vielleicht sogar im Ruhrgebiet zum hinfahren & abholen?

• Hier gibts alles an Schrauben....
    Schraubenkiste
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18Uhr. Sa 9-13Uhr. Telefon: 0234/350974. Frielinghausstr. 8 (im Altenbochumer Bogen). 44803 Bochum.
    http://www.schraubenkiste.com

Gruß Gerold

• Habe ich da. In V2A. Wie viele brauchst du?

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Schau doch mal bei Deinem lokalen Bauhaus. Bei uns haben die eine Riesenauswahl an V2A und V4A, deine wären auch dabei.

[INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

• Danke für die Tipps!!

aber Bauhaus hat die Dinger ganz bestimmt nicht. Genau so wenig suche ich ordinäre Senkkopfschrauben. ;)

Aber die Schraubenkiste in Bochum und naürlich der Herr Peine scheinen mir sehr verheissungsvolle Adressen zu sein. :D
    Das werde ich mal nachverfolgen!

Vielen Dank an alle! (so sollen die aussehen: http://www.aluschrauben.org/popup_image.ph…af6d5a9b2e9311c ) Hoffe das klappt mit dem deep link?

• Danke für die Tipps!!

aber Bauhaus hat die Dinger ganz bestimmt nicht. Genau so wenig suche ich ordinäre Senkkopfschrauben. ;)

Aber die Schraubenkiste in Bochum und naürlich der Herr Peine scheinen mir sehr verheissungsvolle Adressen zu sein. :D
    Das werde ich mal nachverfolgen!

Vielen Dank an alle! (so sollen die aussehen: http://www.aluschrauben.org/popup_image.ph…af6d5a9b2e9311c ) Hoffe das klappt mit dem deep link?

Wenn ich mich jetzt recht erinner hast du doch ne Drehbank stehen.... Einfach normale VA-Inbusschrauben nehmen und die Köpfe passend drehen.....;) Ist nicht wirklich schwierig.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn ich mich jetzt recht erinner hast du doch ne Drehbank stehen.... Einfach normale VA-Inbusschrauben nehmen und die Köpfe passend drehen.....;) Ist nicht wirklich schwierig.....

...ich hau mich weg:D:D

In dem Ding kannst du vielleicht M40 bearbeiten....:rolleyes:

Bis später...
    Faxe

• Also ausser dem Beitrag von fpeine und dem kleinen war alles für die Tonne!

Hab heute auch noch mal bei meinem Lieblingsladen Schrauben-Fank in Aachen angerufen "bla bla bla.... ja, haben wir da!" .... ich: "konischer Kopf in schwarz?" ... "schwarz weiss ich nicht, aber auf alle Fälle in V2A" ... ich:"... bin gleich da...."

Dem Renndiesel sei hiermit gedankt.

Ankunft.... bekomme 3 Tüten mit ordinären schwarzen Inbusschrauben in die Hand gedrückt und einen Tobsuchtsanfall.
    Die Schrauben waren danach gratis.

Danach: Schrauben Scheins (Aachen), Motorrad Meier (Aachen), Polo (Aachen), Eurobikes (Aachen) und noch ein paar Läden abgeklappert.

Kurz bevor ich die Mail vom Präsi gelesen hab hab ich 40 Stück

hier bestellt: http://www.bike-products.com/Alu/Titan-Schr…luschrauben-M4/

Werde ich also noch mal vorstellig und bestell ein paar mehr....

Mal eben 150km für ne handvoll Schrauben, die man dan noch nicht mal bekommt. umc.....

Und was die Drehbank in meiner Halle angeht.... ich glaub die ist nur noch für den Spannbackenschlüsselweitwurf oder das Drehen von Kurbelwellen für russische Schiffsdiesel geeigent. Und selbst wenn: wenn ich das Drehen sollte, sähe jede Schraube anders aus.

Edit:

Ach so, das war noch nicht alles!
    Danach bin ich dann noch in den Saturn. Knirps hat übermorgen Geburtstag und wünscht sich einen "Disney Cars" CD-Spieler.
    Am Saturn und im Umkreis von 250m alle Parkhäuser VOLL!!
    Die Karre einfach in eine Ecke geschmissen und rein in den Laden. CD Player (für 59,99) ausverkauft. Beim Rausgehen was anderes nettes gesehen und dachte "Das wär was für die Frau". 10% Rabatt und die Null-Prozent-Finanzierung vereinbart, eingepackt, mitgenommen. Kosten für den Spass: 1270 Euro..... ICH WOLLTE DOCH NUR SCHRAUBEN UND NEN KINDER CD PLAYER :rolleyes:

• Und was die Drehbank in meiner Halle angeht.... ich glaub die ist nur noch für den Spannbackenschlüsselweitwurf oder das Drehen von Kurbelwellen für russische Schiffsdiesel geeigent. Und selbst wenn: wenn ich das Drehen sollte, sähe jede Schraube anders aus.

So schlimm das Teil....:headshk:

Igendwann in diesem Leben bekomme ich auch noch ne Drehbank in den Keller, dann kannst du dich ja nochmal melden.....:D
    Dann sehen auch alle Schrauben gleich aus.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei so vielen Schraubenexperten schließe ich mich hier an.
    Wer kann mir sagen, wo ich Titanschrauben in 5/16 UNF oder UNC bekomme ?
    Nein, ich will nicht auf metrisch umbauen...

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Bei so vielen Schraubenexperten schließe ich mich hier an.
    Wer kann mir sagen, wo ich Titanschrauben in 5/16 UNF oder UNC bekomme ?
    Nein, ich will nicht auf metrisch umbauen...

Das ist mal eine prima Frage, zumal sich dougies Gesuch erledigt hat.
    Ich nehm das gleiche, was kleinfürspaß bestellt, aber doppelt:D

Bis später...
    Faxe

• 10% Rabatt und die Null-Prozent-Finanzierung vereinbart, eingepackt, mitgenommen. Kosten für den Spass: 1270 Euro.....

OHOH erst die pfandflaschenaktion dann ne finanzierung müssen wir uns um die umc member sorgen machen ;)

• OHOH erst die pfandflaschenaktion dann ne finanzierung müssen wir uns um die umc member sorgen machen ;)

Einfache Mathematik:

Wenn du einen Betrag x für ein Jahr zu 0,0% Zinsen leihst, hast du bei einer Inflationsrate von 2% wieviel Geld verdient?

• Einfache Mathematik:

Wenn du einen Betrag x für ein Jahr zu 0,0% Zinsen leihst, hast du bei einer Inflationsrate von 2% wieviel Geld verdient?

das bissle mathe bekomm ich auch hin ;)

aber die umcler runden doch sonst auf die nächste 1000er zahl auf und sind beleidigt wenn man ihnen rabbat anbietet ;)

• ...nicht wenn man noch genügend andere "Projekte" hat, in die man sinvoller investieren kann.

Heute gibt's das neue Tiebwerk für den Kombi. Zusammen mit den anderen Spielreien bin ich dann in diesem Monat locker fünf-stellig, was die Inverstitionen angeht. Das sollte für die ums. Mindestanforderung hoffentlich reichen.

Was ist schlimmer als ein Kleinteile-Marathon zwischen Baumärkten, Post und MediaMarkt?
    Antwort: das ganze Morgens zwischen 10:00 und 12:00 zu probieren! Gibt es um diese Uhrzeit wirklich nur noch verkalkte Tattergreise, die mit 35km/h wirklich alles im Starassenverkehr aufhalten?

Ich hab die Faxen zwar jetzt dicke, aber dafür wieder 22kg Propan zum Heizen in der Halle, ein Geburtstagsgeschenk für den Knirps (Just-In-Time-Aquisition) und die ganzen Propangas-Pfandflaschen wieder an den Baumärkten abgeladen, wo ich sie vor 2 Jahren gekauft habe. DAS ist nicht ums. like. Ich brauch nen Hausmeister mit Führerscheinklasse 3, der sich um so was kümmert.

• ...nicht wenn man noch genügend andere "Projekte" hat, in die man sinvoller investieren kann.

Heute gibt's das neue Tiebwerk für den Kombi. Zusammen mit den anderen Spielreien bin ich dann in diesem Monat locker fünf-stellig, was die Inverstitionen angeht. Das sollte für die ums. Mindestanforderung hoffentlich reichen.

Was ist schlimmer als ein Kleinteile-Marathon zwischen Baumärkten, Post und MediaMarkt?
    Antwort: das ganze Morgens zwischen 10:00 und 12:00 zu probieren! Gibt es um diese Uhrzeit wirklich nur noch verkalkte Tattergreise, die mit 35km/h wirklich alles im Starassenverkehr aufhalten?

Ich hab die Faxen zwar jetzt dicke, aber dafür wieder 22kg Propan zum Heizen in der Halle, ein Geburtstagsgeschenk für den Knirps (Just-In-Time-Aquisition) und die ganzen Propangas-Pfandflaschen wieder an den Baumärkten abgeladen, wo ich sie vor 2 Jahren gekauft habe. DAS ist nicht ums. like. Ich brauch nen Hausmeister mit Führerscheinklasse 3, der sich um so was kümmert.

manmanman das get doch so net weiter ;

101,23 ist auch fünfstellig und gerade mal ne rechtetankfüllung super diesel plus ;)

nur einen hausmeister ist doch unter ums standart der hausmeister mit der klasse CE sollte einen hilfshausmeister mit klasse B haben umd dem hinterherzufahren ;)

pfandflaschen schenkt man doch grosszügigerweise den örtlichen flaschensammlern damit die sich nich tertrapackrotwein kaufen müssen sondern rechten rotwein aus der flasche :)

und geschenke kaufen macht man als umcler nach den officiellen ladenöfnungszeiten damit man sich net mit dem pöbel rumärgern muss ;)

ich glaube wir benennen umc in ume um :D

ultimativ mini entenklemmer :D :D :D

grüssle lars

der sich gerade standesgemäss fahren lässt *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!