• Haste auch ein Bild von hinten ? :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Heute war nett im Headquarter. Hab Klas und Volker zur Unterstützung beim Bau der Black Mamba gehabt:



    Muß ein Höllenmotor werden:D


    Bis später...
    Faxe

  • @ Faxe: haben du und Stephan gestern nur blödsinn geplaudert oder auch wichtige sachen besprochen? brauche jetzt echt mal grünes Licht für den 10.4. Mein neuer Chef will fakten. also bitte meine Herren.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?


  • Black Mamba, Höllenmotor? Sounds good!

  • Seit wann gibt es so komische Namen für Motoren und Projekte im UMC ?


    Hier wird doch einfach nur gemacht !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Wieso komisch.
    "Black Mamba" oder "der Wendler" ist nicht komisch sondern treffend.;)


    An der Mamba ging es auch weiter:



    die vorgefertigte Hülse für den "under mount bracket" war nicht ganz kompatibel mit der Alu Grundplatte. Also Helicoil 1/4 unf auf der einen und 1/4 unc auf die andere Seite verbaut.



    Dann an die Grundplatte



    Halter drann



    Fast fertig.
    Heute wird der Halter noch für einen vernünftigen Geber umgebaut. Aus zuverlässiger Quelle kam der Tip, daß die Magneti Marelli wirklich nix taugen. Da R. Rüddel sowas auch schon sagte und nun Klas, werde ich das befolgen und genauso umbauen wie bei dem hier:



    So, ich muß los, Arbeit ruft, paar Köpfe machen....



    Bis später...
    Faxe


  • So, ich muß los, Arbeit ruft, paar Köpfe machen....



    Bis später...
    Faxe

    Vergiss heute Abend das Kontrollbild nicht, den selben Stapel, bearbeitet und frisch lackiert..........:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • Vergiss heute Abend das Kontrollbild nicht, den selben Stapel, bearbeitet und frisch lackiert..........:D.


    Gruß


    Rüdiger


    ...zum lackieren steht schon alles bereit. Deswegen sind sie auch schön gestapelt und das blau am Kupplungsdeckel ist nur ein Farbmuster.


    Bis später...
    Faxe


  • Ja spinn ich! :eek::eek::eek: Das habe ich ja noch nie gesehen. So viel auf einem Haufen - und so ordentlich aufgesetzt! :thumpsup:

    Ist Dein Hallenboden auch ausreichend verstärkt?


  • So, ich muß los, Arbeit ruft, paar Köpfe machen....


    ...


    Bis später...
    Faxe


    Na, da mach Dir mal keinen Kopf, wird schon! ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • :D ...Wendler...:D:D Black Mamba...:D:D:D und so viel Grauguss!


    Hau rein, der Tag hat 24h, wenn der nicht reicht, nimm die Nacht hinzu! ;)


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D


  • Wow! Der umc. nimmt die Aluköpfe um die Snap-On-Schränke zu lagern.... das hat was! :D oder täuscht die Perspektive? ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Shorty, da es sich um einen UMC. Snap-On Schrank handelt hängt der natürlich an patentierten Siemens Lufthaken... :)


    Wann kommt doch gleich der Lupi zum Präsi???
    Gruß
    Bobo

  • Shorty, da es sich um einen UMC. Snap-On Schrank handelt hängt der natürlich an patentierten Siemens Lufthaken... :)


    Wann kommt doch gleich der Lupi zum Präsi???
    Gruß
    Bobo


    Liegt denn auch das grüne Feilenfett im UMC.Snap On Schrank?:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!